Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von hubbabubba  am 26.05.2012, 12:08 Uhr

hubba

Gröhl....meiner ist auch so, findet zu jedem Namen einen Reim oder blöden Spruch. Bei Paula meinte er "Na Kleine, wie heißt Du?" und dann voll depressiv und mit hängenden Mundwinkeln "PAULA". Bei JUNO meinte er "ey Juno, Bock auf Uno?"
Bei Jella macht er einen Araber nach der "jalla, jalla, jalla" ruft.
Aus Ida macht er immer noch eine "Idoa" und nur Mayla ist geil...
Noemi klingt für ihn indisch (???) und bei Olivia macht er immer Olivia Öl nach "Poppppeeeeyyy". Aus LIV macht er Lift, die Apfelschorle "Ey Meister, gibts hier kein Lift?".
"Nehmen Sie Smilla und Ihr Atem bleibt frisch".

Ach ja, und Helena klingt für ihn russisch. Bei Pauline lacht er völlig bescheuert und bei Helene hat er laut aufgerufen "HELENE, wie krass ist das denn". Bei Sunniva macht er einen Japaner nach....

Wir haben grad 5 Namen auf der Liste, die uns beiden gefallen:

Alva
Ida (den mag er ja, veräppelt diesennur immer mit der Hamburger Aussprache)
Emmi
Malin
Hanne

Als Zweitname Matilda, Malin oder Helena (den mag ich ja so). Seine Lieblinge aus der Liste sind Emmi & Malin, meine Alva & Ida. Bei Emmi und Malin "dürfte" ich meine Helena dazu nehmen. Bei Alva und Ida würde Helena auch sooooo toll passen, aber da würde er wohl nicht mit machen, so dass hier entweder Matilda oder Malin zur Auswahl stehen.

Hanne mögen wir beide gleich. Aber die anderen passen klanglich irgendwie besser zu den Schwestern.

Bei Jungs sind wir grad bei NULL. Mats/Max und Leo fallen ja leider aus. Ben ist noch da, Vincent und Jonah. Levin mögen wir auch, habe aber "Angst" vor einem "Läwinn" (Kevin) und die Schreibweise Lewin finde ich blöd. Aber wirklich flashen tut mich derzeit keine Jungskombi so wirklich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.