Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 25.01.2012, 17:19 Uhr

Hubba, Sally und die Leipziger Vierlinge sind Schuld daran ...

... dass bei mir ein im Kopf immer mehr Namen für hypothetische Vierlinge durch den Kopf gehen. Die Beiträge von Hubba (Frage nach den Anfangsbuchstaben) und Sally (mit Malou als ZN) lassen meinen Kopf gerade ackern. Im Moment sieht es so aus:

Mädchen:

MALIN, MARIT (stehen 100%ig fest. Daran gibt es nichts zu rütteln) MARTJE und MALOU. Damit hätte ich alles MA-Namen.

oder

MALIN, MERLE, MARIT und ME...? Habt ihr eine Idee für einen schönen, zweisilbigen Namen, der hier noch passen könnte?

oder

MALIN, MERLE, MIRA und MO...? Hier bräuchte ich einen tollen, zweisilbigen MO-Namen (und einen fünften Vierling für den MU-Namen ;-))

Jungen:

MATTHIS (steht ebenso fest wie die beiden Namen oben), MARVIN, ... tja, und dann? Marek, Marlon, Marten? Da macht es überall nicht so recht klick.

Und Namen für die oben genannten zweiten und dritten Varianten? Ma-Me-Ma-Me bzw Ma-Me-Mi-Mo.

Bei Jungs stehe ich völlig auf dem Schlauch und bräuchte in diesem hypothetischen Gedankenspiel wirklich eure Hilfe. Also, mögt ihr mir helfen und selber auch ein wenig rumspinnen? Hier meine Vorgaben:

1. M-Namen (warum steht in Hubbas Anfangsbuchstaben-Beitrag ein bißchen weiter unten)

2. Kurze Namen (ich hasse es, wenn lange Namen irgendwann abgekürzt werden)

3. Ich stehe auf skandinavische, friesische, norddeutsche, niederländische Namen. Allerdings wären die hier kein unbedingtes Muss.

Und möchtet ihr vielleicht auch ein wenig mitspinnen und eure Vierlingskombis nennen? Nicht vergessen, es ginge hier um eineiige Vierlinge (in Anlehnung an dieLeipziger Vierlinge), also nur reine Jungen- und reine Mädchenkombis. Bin echt gespannt, wie sie bei euch heißen würden.

lg JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.