Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 17.01.2023, 14:35 Uhr

Hilfe!!!

Dass es eine Singlebörse dieses Namens gibt ist bislang an mir und wahrscheinlich erst recht an anderen Kindern, die deine Tochter später im Kindergarten oder der Grundschule treffen wird und die sie vielleicht (ich nehme an du machst dir deswegen Sorgen?) hänseln könnten, vorbei gegangen.
Vielleicht existiert die Börse dann nicht mehr oder es gibt eine namens Frida oder Magdalena oder ein neues Virus bekommt den Namen deiner Tochter oder sie heißt wie ein aktuelles Sturmtief....
Frag mal Mädchen oder Frauen, die Corona oder Corinna heißen...
Mit jedem Namen kann mal was sein. Eine nervende "Prominente" kann plötzlich in den Medien auftauchen und genauso heißen, eine böse Hauptfigur in einer Serie kann so heißen, eine neue Internetseite kann so heißen, ein Lied (denk mal an Layla diesen Sommer) kann so genannt werden...
Man steckt nicht drin.

Eine Singlebörse, die wahrscheinlich 99,99 Prozent der Bevölkerung nicht mal kennen (und die Kinder, die deine Tochter später mal treffen wird, wenn die Seite dann überhaupt noch existiert erst recht nicht) wäre für mich kein Hindernisgrund für den schönen Namen Finja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.