Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tandir am 25.11.2009, 14:13 Uhr

Hat jemand was von asu gehört???

Hi,
ich war desöfteren in letzter Zeit im Stillforum und Rund ums Baby und da hatte asu gepostet, dass in ihrer Familie der Verdacht auf Schweinegrippe ist. Deswegen wollte Sie ausziehen.
Hat jemand was von ihr gehört??

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand was von asu gehört???

Antwort von valentinchen am 25.11.2009, 14:51 Uhr

sie postet immer mal im hauptforum, ich glaube, so ganz fit sind sie und ihr kleiner nicht, aber der mann hat keine sg, wenn ich das richtig erinnere. ich wünsch ihr auch gute besserung und würde mich freuen, schnell wieder was von ihr hier zu lesen!
schöne grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine sg aber so ziemlich alles andere

Antwort von asujakin am 25.11.2009, 16:53 Uhr

meinem mann wurde ein zahn gezogen (der grund für sein plötzliches hohes fieber übrigens) und er hat eine nebenhöhlenvereiterung, bekommt AB und ist der fitteste von uns.

der zwerg hatte am WE seinen ersten akuten pseudokruppanfall mit atemnot, somit landeten wir in der notaufnahme mitten in der nacht. nun ist er noch arg erkältet (spastische bronchitis) schläft extrem viel, isst wenig aber das wird schon wieder.

ich hatte ne leichte lungenentzündung (hohes fieber, schüttelfrost, atemnot, husten usw) , ist jetzt "nur" noch ne fiese bronchitis, dazu nebenhöhlenentzündung und seit heute ohrenschmerzen (wenn das nicht besser wird, muss ich morgen zum HNO). n steifer nacken und öhm...ja...ich glaub das war's...reicht ja auch.

so schaut's bei uns momentan aus. Lieb, dass du nachfragst. ich war tatsächlich bei meiner mutter, weil wir nichts riskieren wollten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.