Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa_Mangosteen am 22.08.2021, 11:11 Uhr

Geschwistername zu Nova/ Wer hat Lust meine Listen zu erweitern?:)

Hallo Kaempferin,

also mit Betti hast du mich jetzt tatsächlich überzeugt,den finde ich echt süß!!
Außerdem finde ich es toll,dass du so felsenfeste Favoriten hast- das ist echt super und praktisch;)!
Ich führe (auch) lange Listen und habe meine Favoriten, aber weiß von mir selbst nun (durch die Schwangerschaft mit meiner Tochter),dass ich gerne noch offen für Neues bin und freue mich immer wieder,wenn ich doch noch einen neuen Namen für mich entdecke:)

Jette ist leider nicht so meins, liegt vielleicht an dem -e.

Ich "kenne" leider nur den einen Vito- Vito Schnabel- und den fand ich nicht so sympathisch...wenn ich noch Kinder mit diesem Namen kennen würde,wäre das vermutlich anders. Aber es liegt bestimmt auch daran,dass ich den Namen nicht zu 200% toll finde, ansonsten wäre es mir vermutlich egal....

Fiete- bleibt definitiv drauf,den finde ich immer noch kasse! Und danke für deinen Zuspruch;)

Fido ist mir neulich einfach so wieder eingefallen, bin dann draufgekommen,dass der Kater einer Bekannten so heißt,was mir allerdings egal wäre.

Und Solvi wurde der Userin "das Lottie" vorgeschlagen und den fand ich auch süß!:)

Liebe Grüße:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.