Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 11.03.2014, 20:40 Uhr

Full Metal Havok More Sexy N Intelligent Than Spock And All The Superheroes Comb

Also mit manchen (Familien)namen ist man echt total gestraft Ficker ist ja DER Hit schlechthin !
Dazu fällt mir was ein: Habe mich mal vor zig, zig, zig Jahren im Haushalt bei einer Fam. Vögler beworben (ist auch etwas grenzwertig, aber natürlich noch laaange nicht so schlimm wie Ficker) und da habe ich (am Telefon) auch noch gemeint, dass ich diesen Namen "ganz witzig" finde, was die mir natürlich (und zu RECHT!) total übelgenommen haben. Die meinten, dass man "sowas" "nicht sagt" und die Stelle bekam ich dann natürlich auch nicht... Und heute würde ich sowas natürlich auch nicht mehr sagen... nein, niemals nicht mehr... aber damals habe ich das halt leider in meinem jugendlichen Leichtsinn - ohne überhaupt nachzudenken - rausgehauen. Würde ich mir - wie bereits erwähnt - heute nicht mehr wagen - und sei der (Familien)name noch so witzig und komisch.

"kannte auch mal ein paar , da hieß er horn und sie ochs . die hätten mal heiraten sollen und nen doppelnamen annehmen."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.