Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anuschka1978 am 17.06.2016, 9:14 Uhr

eure Meinung zu Justus

Hallo!

Ende letzten Jahres hatten wir auch das Problem, wie sollen wir unseren Jungen nennen. Wir hatten unter anderem auch Jonathan und Justus auf der Liste :-)
Jonathan unter anderem, wegen der Bedeutung für Wunder und der tollen Abkürzung Jonah oder Jonni ...

Justus steht schon seit meiner Jugend auf meiner Wunschliste für einen Jungen ganz weit oben. Mein Opa hat diesen Namen vor 117 Jahren bekommen. Leider konnte ich ihn nie kennenlernen, er starb 10 Jahre vor meiner Geburt. Aber er war ein ganz toller Mann.

Letzten Endes wurde unser Wunder ein V.incent C.hristian (ZN kommt vom Onkel und Patenonkel (ZN) ....

Wir sind mehr oder weniger mit diesen 3 Namen in den Kreißsaal ... Kurz vor der Geburt war Vincent dann Favorit und als er da war, war klar wie er heißen soll ...

Wenn ich jetzt einen weiteren Jungen bekommen sollte, wird Justus auch wieder auf der Namensliste ganz weit oben landen ... Ich finde ihn total toll.

Das mit dem "Schnösel" Image finde ich leider gerade überhaupt nicht so toll.


Nehmt einfach Namen mit in den Kreißsaal, dann wisst ihr schon, wie er heißen soll. Oder sprich während der SS mit deinem Bauchzwerg ... höre auf dein Bauchgefühl was es zu den verschiedenen Namen sagt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.