Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terkine am 22.07.2014, 18:56 Uhr

Es ist entschieden!

Danke an alle, die meiner Stiefmutter und mir bei der Namenswahl geholfen haben

Sie hat sich nun entschieden und so wie ich sie kenne, bleibt es dabei. Denn wenn sie sich mal entscheidet, dann meist endgültig

Ein Junge wird Gilles Maël und ein Mädchen Julie Nésrine heissen.

Gruss
Jenny mit Alois und Isidor

 
3 Antworten:

Re: Es ist entschieden!

Antwort von Ava12 am 22.07.2014, 19:54 Uhr

eine gute Wahl :-)

Gilles Mael gefällt mir, auch Julie, Nesrine ist nicht meins.. hätte mich eher für Julie Maeva entschieden...aber spannend was schlussendlich das Rennen machte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ava12

Antwort von Terkine am 22.07.2014, 20:22 Uhr

Ja, Nésrine ist auch nicht ganz meins, aber meiner Stiefmutter gefällt er sehr gut. Julie finde ich auf französisch wunderschön, ich habe aber ein bisschen Bedenken, dass viele es englisch aussprechen werden... Bin mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist entschieden!

Antwort von Samtpfötchen am 23.07.2014, 8:57 Uhr

Schöne Namen, stimmige Kombis. Toll:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.