Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 07.06.2022, 13:43 Uhr

Entscheidungsfindung - Mats oder Henri? ☀️

Ich würde Henri nehmen. Auch gerade mit i geschrieben. Hatte ich auch auf der Liste, viel aber dann doch weg und es ist ein anderer geworden.

Meine Tipps zur Auwahl ansonsten:
1. erst den einen dann den anderen Namen mal je einen oder zwei Tage immer wieder laut ausprechen, mit Nachname. Versucht den Namenn zu schimpfen, imaginär zu kosen. Welcher geht euch besser von den Lippen? Vielleicht dreht es sich bei einem von euch und ihr werdet euch einig.
2. schreibt die Namen je auf einen Zettel, mischt sie, legt sie auf den Boden und entscheidet euch beide für eine Seite. Geht aber nur, wenn einer dann nicht enttäuscht ist.
Ihr könnt auch entscheiden, dass es der Name wird, der in der Namensliste weiter untern/oben steht oder ihr macht eine geheime Umfrage unter den Freunden oder ihr würfelt 10 Mal pro Name, der mehr Punkte hat gewinnt. Am Ende ist doch die Frage, ob einer von euch enttäuscht sein wird, wenn es sein Wunschname nicht wird und dann doch gut mit dem anderen Namen leben kann. Das könnt nur ihr entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.