Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleines.2010 am 29.12.2010, 18:36 Uhr

Ende-Dezember-Babys

Nachdem ich meinen Beitrag gelöscht hab ich dummi neuer versuch

German, Willy und Hangerey (und Thanagon abe es ist ja nur der DN) finde ich sehr gewagt und nicht schön und würde ich nie vergeben (finde ich auch nicht vergebbar in Deutschland)
Maikel Antonie mmmh schön eingedeutscht
Aliaa sieht ja merkwürdig aus, entweder Alia oder Aliya(h) aber nicht einfach zwei a's am Ende...
Jannosch mit zwei N sieht auch nicht schön aus, soll man Jan-nosch sagen?
Christ Warren also das klingt wie ein Schmuckgeschäft Das war zumindest das erste woran ich denken musste! Find ich schrecklich, tut mir Leid, aber nicht in Deutschland!!!


Jetzt wollen wir mal zum positiven kommen ;-)
Jakob, Yannick (ich würde ihn allerdings JANNIK schreiben) und Alissa sind wunderschön!
Elena (Eleena), Elias, Jasmina, Isabella, Lukas, Luisa, Marlene und auch Magdalena gefallen mir gut.
Charlotta ist soooo super, einfach aber selten und mal was anderes, ich glaube der kommt auf meine Liste mit drauf ;-)
Paula Marie Luise: einzeln mag ich die Namen nicht sooo gerne aber die Kombi gefällt mir und ist stimmig
Svea ist sehr süß aber auch toll für eine Erwachsene! Wenn er nur nicht so kurz wäre..
Mio ist süß und Remy auch ganz toll nur in der Kombi gefällt mir das nicht .. klingt nicht rund, wär ich franzose ständ Rémy ganz oben *g*
Und zum Schluss
Evie ist ja mal riiichtig süß :-) Toller Name!

Gabs denn auch ein Christkind? ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.