Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby S. am 17.11.2004, 19:56 Uhr

Ein Drama ohne Ende! Namenssuche für die Zwillis

Hallo,

eigentlich waren wir uns einig, das unsere beiden Jungs Yannick und Niclas heißen sollen.
Nun gefällt meinem Mann Niclas plötzlich doch nicht mehr. Als einzige Alternative hat er mir Phillip geboten.
Aber so 100% glücklich bin ich damit nicht :-(
Aber irgendwie fällt mir auch nix ein. Außer Henry. ABer das passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder?
Yannick und Henry?

Achja es gibt dann noch die zwei großen Brüder Simon und Bastian.

LG Gaby 31.ssw

 
11 Antworten:

mhhh...

Antwort von *Stardust* am 17.11.2004, 20:18 Uhr

...Hi ;-)

Hätte gerne Simon vorgeschlagen, aber leider heißt ja dein Sohn schon so.

Yannick und Henry passen vielleicht nicht gut zueinander, aber eure Zwillinge sind ja auch 2 Jungs, und ich finde es nicht schlimm, wenn die Namen nicht gut zusammen passen. Sie sollen doch auch als Yannick und Henry angesehen werden und nicht als "die Zwillinge", oder ?

Aber vielleicht sind das noch Kombis:

Yannick und Alexander
Yannick und Joshua
Yannick und Leander
Yannick und Maurice
Yannick und Leon

...vielleicht ist ja was dabei ?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Drama ohne Ende! Namenssuche für die Zwillis

Antwort von Ostseemöwe am 17.11.2004, 20:19 Uhr

Hallo
Also Phillip oder Henry mag ich persönlich nicht. Die anderen Namen schon ( auch Niclas).
Wenn dein Mann das nicht will, wie wärs mit Lucas/ Luca, Alex(bräuchte Zweitnamen), Heiko(vielleicht alternativ zu Henry?), Niko oder Noah(statt Niclas?),Leon,Marlon, Tim, Tobias...mehr fällt mir gerade nicht ein!
Vielleicht gefällt euch ja was davon???

Wir sind tun uns mit Jungennamen auch irgendwie schwer, obwohl wir noch nicht mal wissen ob es einer wird...das eine gibs schon im Bekanntenkreis, das andere paßt nicht zum Nachnamen und das übrige paßt nicht zum Geschwisterkind...

viel Glück bei der Suche LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Drama ohne Ende! Namenssuche für die Zwillis

Antwort von Spiru am 17.11.2004, 22:33 Uhr

Hallo,
wie findest du denn die Kombinationen:
-Yannick und Marek (oder Marick)
-Yannick oder Marvin
Das waren bei mir so die Favoriten.
Bei meinem Mann stand "Elias" an erster Stelle.
Es grüßt Dich Sabine (mit Yannick)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Drama ohne Ende! Namenssuche für die Zwillis

Antwort von Güncem am 17.11.2004, 22:41 Uhr

Hallo,
mir würde Jannick und Henning gefallen,
gruß Güncem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Drama ohne Ende! Namenssuche für die Zwillis

Antwort von Spiru am 17.11.2004, 22:43 Uhr

Bennet finde ich auch noch schön!
Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein!
Gruß
Spiru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Drama ohne Ende! Namenssuche für die Zwillis

Antwort von Spiru am 17.11.2004, 22:46 Uhr

Mattes, Mathis oder Hennes klingen doch auch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Drama ohne Ende! Namenssuche für die Zwillis

Antwort von HER am 17.11.2004, 22:54 Uhr

Yannick & Atos
Yannick & Yoel
Yannick & Yohann ( ja, kann man auch mit Y schreiben)
Yannick & Yorick
Yannick & Yoshua
Yannick & Yael

ich hab halt ne persönliche Vorliebe für Zwillingsnamen mit gleichem Buchstaben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab auch Zwillingsjungs !!!!!!!

Antwort von emphiya am 18.11.2004, 8:22 Uhr

Hallo !
Ich hab auch Zwillingsjungs,geb.15.10.2003 !
Der Erste heißt Philipp Leon und der Zweite Yannick Luca !
Also,ich finde,Yannick und Philipp paßt ganz toll zusammen !!!
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei der Namenssuche !
Pamela mit Emily,Philipp+Yannick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch Zwillingsjungs !!!!!!!

Antwort von minchen85 am 18.11.2004, 16:02 Uhr

Philipp Leon und Yannick Luca passen wirklich toll zusammen!
Die Kombis hätten von mir sein können!*g*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ein Zufall...

Antwort von Makri am 18.11.2004, 20:32 Uhr

... die Zwillis einer Freundin heißen Jannik und Niklas. Mein Sohn heißt Philipp.

Viel Erfolg bei der Suche. Vielleicht haben ja deine Söhne noch einen schönen Vorschlag.

Gruß
Makri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emphiya + Gaby S.

Antwort von patti am 19.11.2004, 20:56 Uhr

hallo!
das is ja witzig. unser sohn (jul 04) heißt philipp leon alexander... ich finde yannick und philipp passen gut zusammen. oder nimm doch einen, der auch auf "k" endet, dann hast du 2 jungs mit "n" und 2 mit "k" am ende...
LG, patti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.