Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tomsmum am 05.06.2006, 12:43 Uhr

dazu kann ich nur so viel sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr habt irgendwo beide Recht ... ABER "fast" alle Zeichentrickfiguren haben einen Namen die man auch im wirklichen Leben findet. Nils (Nils Holgerson), Tim (Tim und Struppi), Maja (Biene Maja), Timon (Timon und Pumba), Anne (Anne mit dem roten Haar), Benjamin (Benjamin Blümchen), Tom (Tom und Jerry) ... Das sind doch alles mega beliebte Vornamen und ich könnte ewig so weiter machen! Wer sein Kind "Pumuckl" oder "Cinderella" nennt ist selber schuld, das ist natürlich schon ein bißchen übertrieben und muß nicht unbedingt sein aber meine wenigen, oben erwähnten Vornamen sind alle total normal und kommen trotzdem in Trickfilmen vor. Man muß schon sehr erfinderisch sein um einen Namen zu finden der nicht in einem Märchen oder Zeichentrick vorkommt.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Suchen :o)

Mein Kleiner soll übrigens "Timon" heißen, das ist ein Name aus der Bibel und er hat eine schöne Bedeutung und es kratzt mich nicht, wenn jeder dritte zu mir sagt : Und kommt Pumba in ein paar Jahren auch nach ??

LG, Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.