Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 09.06.2012, 20:38 Uhr

Das strahlende Leben und andere...Kombis nach Bedeutung...

Hier mal Kombis auf meiner Liste, die zusammen eine schöne Kombi ergeben...

Liv Helena/e
... "das strahlende Leben"

Alva Liora
... "mein Elfenlicht"

Runa Pauline
... das "kleine Geheimnis"

Ylva Salome
... "friedliche kleine Wölfin"

Lova Sunniva
..."das versprochene Geschenk der Sonne"

Paula Sunniva
... "das kleine Geschenk der Sonne"

Theo Valentin
... das "gesunde Geschenk Gottes"

Levi Raphael
... "mit dem Heiler verbunden"

 
4 Antworten:

Re: Das "strahlende Leben" und andere...Kombis nach Bedeutung...

Antwort von Larona am 09.06.2012, 20:42 Uhr

Sehr schöne Kombis
Spontan spricht mich vor allem der Name Liora an. Kannst du mir sagen welcher Teil aus Alva Liora was bedeutet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Larona

Antwort von Früchtchen am 09.06.2012, 20:57 Uhr

Alva ist die Elfe und Liora ist "mein Licht"

"Li" ist im hebräischen der Begriff für "mein" während "Ora" das Licht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das "strahlende Leben" und andere...Kombis nach Bedeutung...

Antwort von Kikilotta am 10.06.2012, 8:52 Uhr

ICh habs ja weiter unten irgendwo schon geschrieben - deine momentanen Mädchenfavoriten sind einfach der Hit.

Wunderschöne Kombis, auch von der Bedeutung her!!!

Liv Helena ist wunderwunderschön, sehr weiblich und sehr zeitlos, absolut assozationsfrei...

Alva Liora ist etwas mystisch, ich glaube so Namen magst du, ein bisschen öko und esoterisch ;). Finde ich ebenfalls wunderschön, sehr sehr toll, eine Alva Liora würde mich jedenfalls sehr neugierig machen. Und das für mich doch eher zart-sanfte Alva passt super zum dunklen-weiblichen Liora

Runa Pauline ist ebenfalls schön, wieder ein weiblich-dunkler Name, sogar etwas hart, mit einem süssen sanfteren. Auch eine süsse Bedeutung :))

Ylva liebe ich und Salome nicht, aber in der Kombi finde ich Salome sehr stimmig und Ylva peppt Salome total auf. Auch schöne Bedeutung, klingt fast nach einem Indianernamen :)

Auch Lova Sunniva ist ein Traum (aber zweimal -va). Ich LIEBE ja Sunniva und der steht gaaanz weit oben auf der ZN-Liste, auch weil ich Monsieurs "Sünnäli" bin und mir die Bedeutung deshalb gut gefällt.

Paula Sunniva ist auch gut!!! Paula ist etwas trocken, sonst, aber in der Kombi super.

Theo Valentin und Levi Raphael sind eh meine LIeblings-Früchtchen-Kombis und da du die schon so lange mit dir rumträgst, müssens die wohl einfach sein. Einfach toll..

LG Kikilotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das "strahlende Leben" und andere...Kombis nach Bedeutung...

Antwort von NaniBanani am 10.06.2012, 9:29 Uhr

Sehr, sehr schöne Vornamen und Bedeutungen

Echt klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.