Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 17.08.2009, 20:53 Uhr

Das sagt die Oma dazu...

Hallo zusammen

Meine Mutter hat sich heute mit mir über Namen unterhalten.

Ihr gefallen:

Rasmus
Theo
Eliah

und bei den Mädels

Lina Charlotte (wobei sie immer "scharlott" sagt, warum auch immer)

aber am liebsten hat sie

Kalea Lina ;)

Sie sagt das ist so ein toller Sing-Sang.

Gruß
asu

 
3 Antworten:

Re: Das sagt die Oma dazu...

Antwort von hubbabubba am 17.08.2009, 21:07 Uhr

Theo ist süß. Eliah ist auch toll, keine Frage. Rasmus find ich gaaaaaaaar nicht schön :-(

Kalea Lina ist ja ähnlich zu Talia Lara. Dein alter Favorit und den find ich echt klasse (trotz der Creme)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sagt die Oma dazu...

Antwort von JaMe am 17.08.2009, 21:20 Uhr

Ehrlich gesagt sage ich auch immer "Scharlott", wenn es um den Namen Charlotte geht. Wie hättest du es denn gerne? Mit gesprochenem E? Fände ich zwar auch schön, aber nicht so schön, als wenn das E stumm bleibt.

Deine Jungennamen sind alle nicht so recht mein Ding, habe ich festgestellt (nicht nur in diesem Posting). In der Beziehung bist du mir ein wenig zuuuu altmodisch, aber jedem das seine, richtig?

LINA CHARLOTTE finde ich toll. Ich liebe ja den Namen LINA als Abkürzung für CAROLINA, auch wenn ich sonst nicht so für Abkürzungen bin. Und CHARLOTTE finde ich irgendwie sehr elegant und trotzdem flippig. Gerade mit stimmem E.

KALEA LINA finde ich eine unglückliche Kombi, ehrlich gesagt. Einzeln gesehen sind es zwei wirklich hübsche Namen, aber zusammen gesprochen lallt es ziemlich. Klingt als hättet ihr euch in einer Partylaune für diesen Namen entschieden, ohne dass ich dir jetzt zu nahe treten will. Ich würde die Namen eher umdrehen, dann klingt es nicht so gelallt. Wie gesagt, das ist meine Meinung. Wenn euch diese Reihenfolge besser gefällt, dann bleibt dabei. Du siehst ja, deine Mutter sieht es völlig anders als ich.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sagt die Oma dazu...

Antwort von Johnnymami am 18.08.2009, 14:45 Uhr

außer Rasmus alle toll!:)

mlg
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.