Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunflowers36 am 17.06.2014, 9:59 Uhr

Danke für die Vorschläge

Danke für Deine Meinung.

Stimmt, Lennard fängt mit L an, ist mir gar nicht aufgefallen.
Bennet ist noch etwas neu, ich kenne meist nur Ben, aber das ist mir zu kurz. Finde es schön, wenn der Name, wie die anderen etwas länger ist.

Svea hat mir mal ganz arg gefallen und ich glaube, ich habe mir den zu oft gesagt, jetzt gefällt er mir nicht mehr so.
Und stimmt, ein Hund aus weitläufiger Bekanntschaft heißt auch Kira.

Pauline und Paula find ich nicht ganz so schön, wie Paulina.

Mir ist noch ein weiterer Name eingefallen: Emilia.
Hat uns auch immer gut gefallen. Dann, vor 8 Jahren haben Freunde von uns eine Emilia bekommen und dann war der Name für mich weg. Sie wohnen im gleichen Ort (wir wohnen in einem sehr kleinen Dorf). Aber zwischenzeitlich denke ich, die Kinder sind dann 8 Jahre auseinander, da wäre es mir doch egal.

Ich bin so eine, die am liebsten Namen für die Kids hat, die bei uns im Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis niemand hat.
Denn bisher kenne ich nur weitläufig noch zwei weitere Julians, mit denen wir nichts zu tun haben und auch nur eine Luisa, mit der wir auch nichts zu tun haben. Diese wohnt auch nicht im gleichen Ort.

Elias gibt es in meinem Bekanntenkreis auch schon, da treffen wir uns aber nicht so oft.
Emilia gibt es eben auch.
Mina heißt eine ältere Frau hier im Dorf, aber das würde mich nicht stören.

Paulina kenne ich niemand, außer halt die Puppe meiner Tochter und zwischenzeitlich wohl auch die Puppe der Tochter meiner Freundin.

Ach ja, Marisa finde ich auch sehr schön. Allerdings sind die ersten drei Buchstaben genau gleich, wie die unserer Nachnamens, das stört mich etwas. Noch dazu hat mal eine ehemalige Arbeitskollegin von mir eine Totgeburt gehabt, und eben dieses Mädchen hieß auch Marisa. Habe zwar keinen Kontakt mehr mit ihr, aber das stört mich daran. Und dann finde ich ihn auch ähnlich zu Luisa.

Genauso wie Teresa. Würde mich auch gut gefallen.
Aber genau die Familie, die auch die Emilia hat, hat auch ne Teresa (nun schon 13 Jahre). Und eine Freundin von mir heißt auch Teresa.

Hui, ist lang geworden.
Vielleicht hast Du nochmals Zeit für Dein persönliches Statment dazu.

Wie heißen eigentlich Deine Kinder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.