Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von hubbabubba  am 24.04.2012, 9:18 Uhr

Da hatte aber Eine einen arg schlechten Tag, was ;-)

Ich habe mehrere ;-) neben meinem Text gesetzt, der auch noch sehr wertfrei und völlig normal/nett geschrieben wurde. Wenn ich "stänkere" klingt das anders (was ich eh nie tu, wenn ich mit Etwas Recht habe, weise ich lediglich darauf hin, was Einige wieder überhaupt nicht abkönnen grins). Zum Glück bin ich im Gegensatz zu Anderen (die tatsächlich ständig stänkern!) innerlich gefestigt und mir kann psychologisch gesehen so schnell Keiner Etwas vormachen.

Sollte ein Hinweis für Alle sein, deren Allgemeinbildung eben NICHT bis zu einem SARI reicht. Außerdem auch ein ein allgemeiner Hinweis (denn wo habe ich DICH und deinen Link kritisiert? Hm? HMMMM?) darauf, dass es unendlich viele Namen gibt (und darüber könnte ich eine ganze Seite verfassen), die eben in anderen Ländern etwas Anderes bedeuten. Einfach als Denkanstoss.

Aber schön zu sehen, wie Einige immer auf mich anspringen, amüsiert mich immer wieder aufs Neue.

Jetzt mus sich mich erstmal strecken und mir einen Kaffee holen, ist immer so nett hier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.