Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Das_Lottie am 13.05.2013, 7:48 Uhr

DANKE für die vielen Nanuk-Antworten!

Ich bin immer zu langsam, um direkt antworten zu können :)

So toll, da kamen ja ganz viele aufmunternde Antworten. Ich hätte nicht gedacht, dass doch nicht soo viele den Namen mit einem Hund in Verbindung bringen. Und wg. Lars dem Eisbären: Unser roter Kater heisst schliesslich auch Nemo ;) und Lena verbinden ja auch nicht alle mit einem Bären.

Ich habe noch immer das Gefühl, dass der Name für unser Kind einfach gut passen würde. Und ich mag ihn so zu Nuri, weil die Namen so unterschiedlich sind, aber dennoch gut zusammenpassen. Und zum Nachnamen (ich werde wohl meinen NN behalten, juheee) passt er ganz wunderbar!

Liebe Grüsse und eine schöne Woche euch allen
Lottie

 
2 Antworten:

Re: DANKE für die vielen Nanuk-Antworten!

Antwort von SierraTeq am 13.05.2013, 20:39 Uhr

Ich würd mich da nich verunsichern lassen wenn Nanuk euer Herzensname ist wird er auch sicher mit stolz getragen.

Wir werden einen Jaro Alexander bekommen und ich weiß schon von einem Pferd und einem Hund die den Namen Jaro tragen ^^.

Mal ehrlich wieviele Hunde heißen, Emma oder Max oder Ben. Wir haben sogar Bekanntschaft mit einer Hündin gemacht die eine Namensvetterin von meiner großen Tochter ist, sie heißt Laila ;).

Kann ja nich jeder seine Katze Minka und seinen Hund Bello nennen *gg*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sierra

Antwort von Das_Lottie am 13.05.2013, 21:22 Uhr

Danke für deinen Zuspruch :)

Jaro Alexander ist wunderschön, wow!! Ich kann mich sowieso erinnern, dass mir deine Namen sehr gefallen. Jaro ist bei uns auch ganz weit oben - mir gefiel Jaron immer, Herr Lottie mag es lieber ohne n, also ein Jaro :)

Liebe Grüsse, Lottie (mit Katzen Nemo und Rosalie, die beiden alten Katzen im Elternhaus heissen Nina (so benannt, als ich 7 war) und Tissa ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.