Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 14.06.2004, 20:50 Uhr

Brauchen eure Hilfe!!!

Servus!

Haben uns nun für ein Mädchen auf

ALIYA CELINE geeinigt!

Aber uns fehlt ein Jungenname.Mein Menne ist schwarz und kommt aus den USA. Es sollte aber kein total Amerikanischer Name sein, da das meine ur-schwäbische Familie nicht aussprechen könnte. Brauchen also einen Jungennamen, der für beide leicht auszusprechen ist und zu dem Kleinen wurm passen würde.
Ich möchte eigentlich auch nichts ZU typisches...

Hoffe auf VIELE Vorschläge! Danke

 
10 Antworten:

Re: Brauchen eure Hilfe!!!

Antwort von babuu am 14.06.2004, 21:13 Uhr

......mein Sohn heißt Tyron Lee und auch meine Familie ist auch "Ur-schwäbisch" ;o)))....klappt super!!

Ansonsten würde mir noch Jonah gut gefallen- aber wir bekommen ein Mädchen ;o)))

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchen eure Hilfe!!!

Antwort von prinzi am 15.06.2004, 14:13 Uhr

Wie wär es mit Max ? Das ist leicht auszusprechen, sowohl im deutschen als auch im amerikanischen und in beiden Ländern bekannt und beliebt !?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@asujakin schau ml oben bei delphin nach hab da auch ein par gepostet! LG o.T.

Antwort von Ludwigshafner-Mama am 15.06.2004, 16:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchen eure Hilfe!!!

Antwort von Duomama am 15.06.2004, 19:42 Uhr

Unser Sohn heißt Marvin Lukas. Den fanden wir sehr gut, weil Marvin nicht zu ausgefallen, aber auch nicht zu geläufig ist. Eben so ein Mittelding. Und speziell für euch ja auch ein bisschen amerikanisch. Mit diesem Namen wird der Kleine sicherlich keine Schwierigkeiten bekommen. Im Gegensatz zu anderen bemitleidenswerten Kindern. Im Baumarkt bekam ich vor Kurzem mit, wie ein Vater seinen Sohn "Lorenz Johannes" nannte. Das ist doch voll gemein.

Gruß aus Flensburg von Duomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchen eure Hilfe!!!

Antwort von Schlumpie am 16.06.2004, 8:40 Uhr

Hallo,
das muss ich Dich leider entäuschen. Der Name Marvin ist in Hamburg eigentlich sehr verbreitet und dann auch nur in einer bestimmten Gesellschaftsschicht. Lorenz Johannes finde ich aber eigentlich ganz gut. Obwohl ich keine L-Namen mag.
Gruß Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchen eure Hilfe!!!

Antwort von Nina.F am 16.06.2004, 15:59 Uhr

Hi! Erstmal herzlichen Glückwunsch. Wie findet ihr

Alec Christopher
Ben Jonathan
Cedric Michael
Dustin Benjamin
Gilles Alexander
Isaac Edwin
Jason Frederic
Liam Gabriel
Myles Horace
Nicholas Justin
Kendon Zachary (hab ich aus nem andren Forum)
Oscar Samuel
Quentin Thomas


Vielleicht ist da ja ein schöner dabei, wer weiß`?

Bye, Nina!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchen eure Hilfe!!!

Antwort von Nina.F am 16.06.2004, 16:04 Uhr

Hallo, wie findet ihr

Alec Christopher
Ben Jonathan
Cedric Alexander
Dustin Benjamin
Gilles Alexander
Isaac Edwin
Jason Horace
Liam Frederic
Kendon Zachary (hab ich aus einem anderen Forum)
Myles Samuel
Quentin Thomas
Samuel Allan


Vielleicht gefällt euch ja einer!!

Bye, Nina!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchen eure Hilfe!!!

Antwort von Schlumpie am 16.06.2004, 16:08 Uhr

ich finde schön:

Alec Christopher

bei einigen habe ich eine kleine Umstellung vorgenommen:

Oscar Nicholas
(Oscar finde ich sehr gut)
Oscar Gabriel
Liam Cedric
Quentin Myles
(Quentin nehme ich , wenn mein Kind mal im Mai geboren werden sollte)

Gruß Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lukas Raidon ! o.T.

Antwort von Nadine01 am 16.06.2004, 20:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchen eure Hilfe!!!

Antwort von ev am 16.06.2004, 22:06 Uhr

Alexander Benjamin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.