Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald3fachmama030610 am 10.02.2010, 21:49 Uhr

brauche wieder mal eure hilfe :-)

da unser zwerg wahrscheinlich ein junge wird *freu* wollte ich mal fragen was ihr so für vorschläge habt was zu meien beiden mädels auch etwas passt .
meine beiden heissen Lea-Kim & Amy-Kiara
was haltet ihr von Noel ?
oder Joel ?
braucht man bei Noel noch einen zweitnamen ??? meine freundin sagte das Noel mädchen und jungennamen ist und das man daher einen zweiten namen wählen muss . stimmt das ??
sorry für die vielen fragen . ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen :-)
lg

 
2 Antworten:

Re: brauche wieder mal eure hilfe :-)

Antwort von Babyqvist am 11.02.2010, 1:40 Uhr

Noel ist kein Mädchenname. Allerdings spricht man den Mädchennamen Noelle genauso aus wie Noel. Das gleiche gilt für Joel/Joelle. Deshalb könnte man einen Zweitnamen brauchen. Ich finde, er sollte auch einen Doppelnamen bekommen, weil seine Schwestern einen haben.

Mir gefällt Noel viel besser als Joel.

Lea-Kim, Amy-Kiara und...

Noel-Keanu
Noel-Kian
Mika-Noel

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche wieder mal eure hilfe :-)

Antwort von sol611 am 12.02.2010, 12:13 Uhr

Noel gefällt mir auch einen Tick besser als Joel.

Linus Noel
Luca Noel
Lennard Noel
Leonardo Noel
Julien Noel
Lennox Noel
Elias Noel
Ruben Noel
Leon Noel
René Noel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.