Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chipsal am 26.10.2010, 19:49 Uhr

Bitte mal bewerten!

Hallo ihr! Wie findet ihr den Name Melissa und Leanna? Wie würden für euch Mädchen mit dem Namen ausschauen?

lg christina

 
8 Antworten:

Re: Bitte mal bewerten!

Antwort von tiggerinchen am 26.10.2010, 20:21 Uhr

Hm, das ist schwer...aber spontan würde ich mir eine Melissa mit langen, lockigen Haaren vorstellen (warum? Keine Ahnung!) aber Leanna ist assoziationsfrei ... hübsch finde ich aber beide!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal bewerten!

Antwort von Smilla13 am 26.10.2010, 20:46 Uhr

Melissa kenne ich eine sanfte, ganz liebe, humorvolle und rothaarige 16 jährige (ich bin Ballettlehrerin und sie meine Schülerin). Deshalb bringe ich den Namen natürlich mit ihr in Verbindung und finde ihn schön.
Leanna mag ich aber noch lieber. Hab ich noch nie gehört...stelle ich mir als Kind frech ("nett frech") und clever vor. Irgendwie denke ich an ein blondes Mädchen....als Frau intelligent und ausgeglichen. Also alles positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal bewerten!

Antwort von Kikilotta am 26.10.2010, 20:49 Uhr

Melissa mag ich leider gar nicht, weil ich ein schreckliches Mädchen mit diesem Namen kenne...verwöhnt, desintressiert, unmotiviert...brrr. DAs sind aber rein persönliche Assoziationen...den Namen an sich finde ich nicht schlecht.

Leanna gefällt mir ganz gut, aber ist einer der vielen Namen, die momentan so in sind uns so ähnlich klingen! Nicht, dass mir Nael, Lian, Noel, Leanna, Leonie, Linnea etc. nicht gefallen...aber die sind bei uns im Moment so häufig und mir fast etwas zu "weich", vergeben würde ich Leanna eher nicht.

Lg Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal bewerten!

Antwort von kleines.2010 am 26.10.2010, 20:51 Uhr

Melissa gefällt mir
Leanna - Le-anna oder Le-jana? der gefällt mir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal bewerten!

Antwort von sun1024 am 26.10.2010, 22:03 Uhr

Nette Kombi irgendwie, nicht zu kompliziert, aber speziell. Ein bisschen blumig.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal bewerten!

Antwort von maummurki am 27.10.2010, 8:59 Uhr

beide namen find ich ok. Leanna gefällt mir noch einen tucken besser, aber vergebbar sind sie beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal bewerten!

Antwort von Cossi99 am 27.10.2010, 12:25 Uhr

Hiho,

Melissa kenne ich eine Kleine - ich mag sie nicht. Daher enthalte ich mich da. Leanna kenne ich keine - sagt mir aber auch irgendwie nix. Ich mag aber eigentlich keine Namen die irgenwie mit Anna/Anne zu tun haben. Von daher :-(

Ich mag Larissa gerne. Da kenne ich auch eine total süße.

Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal bewerten!

Antwort von Glücksbärchen am 27.10.2010, 21:11 Uhr

Unter Melissa stelle ich mir eine total unsympathische Afroamerikanerin vor, da ich mal eine traf, die diesen Namen trug. Ich finde diesen Namen aber auch nicht so dolle.....

Leanna habe ich noch nie gehört, stelle mir aber ganz spontan eine liebe, süße, langhaarige Blonde vor, die weiß, was sie will.
Sehr schöner Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.