Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von swimmadel am 22.07.2012, 21:16 Uhr

Bitte bewertet mal meine Jungennamen!!!

Jonas mag ich sehr gerne:

Jonas & Samuel: Samuel mag ich nicht, ist mir auch irgendwie zu "brav" zu Jonas

Jonas & Julian: Julian finde ich okay, ist mir aber irgendwie zu eintönig mit Jonas zusammen

Jonas & Till: Till ist mein Lieblingsname! Passt sehr gut zu Jonas, da beide irgendwie "frech" klingen

Jonas & Malte: Malte ist okay, passt gut zu Jonas. Mir ist Malte aber irgendwie zu "retro", da ich so viele Maltes in meinem Alter kenne. Allerdings kenne ich auch 2 kleine Maltes (beide 2 jahre alt)

Jonas & Lennard: ich mag die Schreibweise Lennart lieber. mag den Namen sehr gerne. Passt auch super zu Jonas

Jonas & Mathis: Mathis finde ich ganz nett. passt gut zu Jonas

Jonas & Louis: Louis würde ich Luis schreiben. finde ich okay. mit Jonas zusammen finde ich die Namen irgendwie eintönig

Jonas & Noah: auch diese Namen finde ich zusammen irgendwie eintönig. Noah finde ich okay, aber etwas "brav" klingend

Jonas & Tom: Tom finde ich schön. kurz, knackig, frech. genau wie Jonas. passt super

Jonas & Raphael: Raphael finde ich okay. Ist mir zu "brav" zu Jonas

Jonas & Marius: Marius mag ich nicht. finde ich okay zu Jonas, aber nicht so gut wie andere auf deiner Liste

Jonas & Jakob: Jakob ist toll. Mir wären die Namen irgendwie zu ähnllich für Brüder, obwohl sie ja gar nicht gleich klingen..mmmmh weiß nicht woran es liegt

Jonas & Justus: Justus ist nach Till mein Lieblingsname! ich würde Justus und Jonas aber nicht für Geschwister wählen, da ich dann immer an Justus Jonas von den Drei ??? denken muss (die ich sehr sehr gerne höre!)

Jonas & Eric: Ich mag Erik lieber. Finde ich sehr schön.passen super gut zusammen!

Jonas & Philipp: Philipp mag ich nciht. Passen aber ganz gut zusammen

Jonas & Jarno: mir wieder zu ähnlich für Geschwister. Jarno finde ich okay.

Jonas & Julius: Julius ist ganz nett. finde ich okay zu Jonas

ich würde wohl Jonas & Till oder Jonas und Erik wählen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.