Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KevinTate am 08.06.2008, 11:25 Uhr

bitte bewerten

Finia Celine-ich würde es Céline schreiben.
Nike Maxin-Maxin gibt es nicht, aber Maxine (mit stummen e), das ist auch mein Zweitname
Domenique Kristin-in der weiblichen Form schreibt man es Dominique.
Mia Daniellé -Daniellé ist falsch, den würde man dann Dannjelleeeee aussprechen, richtig schreibt man Danielle oder Danièle!
Nika Marie-finde ich am schönsten von den Vorschlägen.

Ich mag nur Mia, Marie und Kristin, Nika und Nike finde ich aber auch okay. Von den Kombis finde ich wie gesagt Nika Marie am passensten, Mia Danielle/Danièle passt auch, aber ich finde Danielle/Danièle einfach zu kitschig. die anderen passen überhaupt nicht.


Leander Keanu-Leander ist okay, keanu mag ich sehr, würde ich hier aber nicht vergeben, die Kombi passt vom Stil her aber überhaupt nicht zusammen.
Julien Marcel-Julien finde ich zu schwer in Deutschland, weil man den ja komplett anders ausspricht, als man das im Deutschen tun würde. Marcel wurde zu oft in den 80ern und Anfang der 90er vergeben, ich finde der geht gar nicht mehr.
Jonah Robin-inde ich am passensten von diesen Kombis!
Niklas Kevin-Niklas ist nett, Kevin mag ich auch, aber der wurde Anfang der 90er so oft vergeben, würde ich jetzt nicht mehr vergeben, außerdem ist er ziemlich kitschig.
Matteo Julian-Julian Matteo würde runder klingen, aber ich finde zu so einem italienischen Matteo einen italienischen Giuliano oder Giulio passender, oder halt Julian Mattis oder so...

Mia Kristin und Julian Niklas fänd ich hier am schönsten. Oder von deinen Vorschlägen Nika Marie und Jonah Robin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.