Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 09.03.2019, 19:06 Uhr

Bewerten/Assoziationen bitte

Hallo nochmal,

ach sooo - die Assoziationen habe ich nicht vergessen, sondern ich habe schlicht keine zu diesen Namen. Habe ich eigentlich selten, denn dafür müssten die Namensträger/innen nämlich direkt vor mir stehen.

Des Weiteren kenne ich persönlich nur eine Linda (frühere Klassenkameradin, mit der ich immer noch Kontakt habe und die auch sympathisch ist. Von daher natürlich eine positive Assoziation :-)
Ach ja - dann kenne ich noch einen Theo (schon älteren Herrn, der auch sehr sympathisch ist - von daher ebenfalls positive Assoziation - und auch mein absoluter Namensfavorit - wie bereits in meinem vorigen Beitrag geschrieben).

Aber ich kenne keine Tara, Emelie/Emily, Tessa sowie (wissentlich!) auch keine Johanna persönlich - und auch keinen Elio (gehört ebenfalls zu meinen Favoriten) sowie keinen Jakob und keinen Valerian persönlich. Davids kannte ich mal, aber das waren seinerzeit noch Kinder und da sympathisch; habe ich aber lange, lange nicht mehr gesehen, denn die sind schon längst aus dem Haus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.