Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von filzpantoffel am 10.02.2012, 15:01 Uhr

Babygalerie

Shania Zoe- mag ich nicht
Margarita- klingt halt sehr nach einem Drink, aber sicher machbar
Elly- mag ich nicht
Ivy Chiara- finde ich nicht gerade passend kombiniert
Fiona Isabell- gute Kombi
Alena- nett
Olivia Sila- interessant, wenn auch etwas gleichförmig vom Klang her
Nikolina- ok
Lilly Lavinia Adèle- recht stimmig für eine Dreierkombi. Lavinia mag ich, Adéle ist cool als zn, Lilly ist mir viel zu kindlich
Maliha Elin- ok
Victoria Inka Maria- der klingt recht mächtig, irgendwie nach einem katholischen Sieg über die Ureinwohner Perus. Ist mir gerade etwas zu kolonialistisch. Ansonsten (ausser Inka) gefallen mir die Namen
Melina Elisabeth- gut kombiniert
Giulia Hazel Riccarda- die Hazel springt da ganz schön ins Auge, passt sich da klanglich iwie nicht so an. Vielleicht liegts auch daran, dass ich englische Namen kombiniert mit ital/span. ganz unmöglich finde.
Beatrice- ok
Lindsay- mag ich gar nicht
Nova Mathilde- Nova klingt mir zu neu, aber klanglich schon ok
Charlyza- wow, wie kreativ. Y muss natürlich rein, ein J oder Ch (Dsch oder Tsch) auch und dann, damits nicht so gewöhnlich ist wie Charlize, noch ein a hinterher. Sowas sind Namen, die ich überhaupt nicht mag.
Sandra (heutzutage auch echt selten)- mag ich nicht, mochte ich noch nie und werde ich wohl kaum je mögen. In meinen Jahrgängen war der auch allgegenwärtig. Ich mag die Endung -andra nicht (Leandra, Alessandra, Alexandra, Sandra)
Tiffany- der klingt mir zu zuckrig-süss.
Nika Loreen- sehr gut kombiniert, aber nicht meine Namen.
Kate Grace- die Kombi finde ich sehr gleichförmig klingend. beide einsilbig, beide mit dem ay-Laut
Ida Joni- stimmig
Maria Soléne- Soléne? es heisst doch Solène! Akzente, die falschrum gesetzt werden, finde ich auch ziemlich peinlich. Lieber weglassen oder sich nochmals eingehend erkundigen, wies geht und dann richtig schreiben. Maria Solène finde ich gut kombiniert.

Lukas Jared Nael- da würde ich Jared weglassen, Lukas Nael klingt gut
Mijo- Mio, Midscho?
Jarno Elijah- als Jarno Elia sehr schön kombiniert
Cristiano Luca- Hauptsache nicht Ronaldo hinterher... Kombi ok, Luca kann ich mittlerweile nicht mehr hören.
Lennart Tyll- ok
Nathan Lyam- Liam ist nett, zusammen mit Nathan ists jetzt nicht so der Brüller, finde ich
Bastian Jari- schön
Stan Maximilian- finde ich nicht gerade passend kombiniert
Lucian- gefällt mir
Jamie Lee- mag ich gar nicht, ist zudem noch unisex
Tiberius- den mag ich iwie, wenn er auch sehr römisch-kaiserlich ist, Tiberio gefällt mir noch besser
Leonid- schön
Laurenz Benedikt- gut kombiniert
Simon Leonardo- gut kombiniert
Melino Gabriel- dito, Gabriel mag ich
Robert Eliot- doppeltes T am Ende, aber schlimm ists nicht

Zwillinge:
Lisa + Lara (find ich etwas langweilig)- finde ich extrem langweilig. Wird nur noch getoppt von Lisa und Lena
Maximilian + Viktoria- passt sehr gut
Marlene Amelie + Mathilda Luise- Passt gut! Marlene Amalia und Mathilda Luise fände ich perfekt.
Sophie + Nicolas- passt
Sarah + Cloé- die sind mir zu weit auseinander. Die absolut gewöhnliche Sarah und die doch eher exklusive Cloé
Clemens + Konrad- passt sehr gut
Raphael + Elena- passt auch

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.