Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenstaub am 02.08.2006, 13:30 Uhr

Ausser-Gewoehnliche Namen

hallo ihr lieben
ich bin neu hier und habe schon hurtig viele beitraege gelesen und muss sagen dass ich es toll finde wie sich wildfremde menschen gegenseitig mit engagement helfen...!!!! ich bin ca. in der 13. woche schwanger und mache mir schon sorgen ob ich jemals einen namen finden werde...!!! da meine meinung sich staendig aendert und ich meinem kleinen baby keinen mist antun moechte mit dem es sein leben lang auskommen muss...ich weiss noch nicht obs ein junge oder maedchen wird...sorry wenn ich nicht bis dahin warten kann um mit euch zu diskutieren ;-)
es sollte wenn moeglich ein aussergewoehnlicher name sein, wenn moeglich mit bedeutung oder einfach schoen nicht kitschig und nicht zu verbraucht....!!! da ich denke dass das kind bei mir in paris gezeugt wurde, faende ich franzoesische namen schoen...aber nordlaendische finde ich aus super...vielleicht auch solche aus sagen....aber bitte keine arabischen oder afrikanischen namen....finde ich unpassend...
oh jeee
also was mir so einfiel;
jungs; noel (kommt aber im januar :-( ), tristan, troy, niklas (weil ich die kinderserie "niklas der junge aus flandern" so liebte)
girl; nissa (sollte gute fee oder so heissen), amélie, annen, julie (franz. ausgespr.) Amy....
hat jemand noch ideen??? der zeitname wird passend dazu ausgesucht das aber aus meine ursprungsland kommt... ;-) sag ich euch dann bescheid...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.