Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 31.03.2011, 20:51 Uhr

"Auffällige" Namen/oh HILFE... oh SCHRECK oh GRAUS!

DAS sollen NAMEN sein?!?! Nicht wirklich... das ist jetzt nicht dein ernst, oder?! Ach du lieber Herr Gesangverein, sind da Scheußlichkeiten dabei - und was für Kombinationen

-Leon-Noel (ach Herrjeee... wie einfallsreich aber auch... vorwärts und rückwärts ein und dasselbe!)

-Kurt-Gino (Mutter Deutsche - Vater Italiener - oder umgekehrt - und deswegen musste man einen Doppelnamen daraus basteln???)

-Demilena Lieselotte (was soll DAS denn sein??? Lieselotte finde ich gar nicht schlecht - ganz im Gegenteil, aber was, um Himmels Willen ist DEMilena??? Milena oder Lena ALLEINE finde ich ja schön, aber DEMilena?! Noch nie gehört - und von daher auch SO nicht akzeptabel!)

Und was ist Haris, Halvar und Andir??? Ich sag' dazu nur - schlimmer geht's nimmer! Halvar kannte ich bislang nur als VOR-/FAMILIENnamen, aber NICHT als VORnamen!

Und Rochnas erinnert mich an Rotznase!

Mir gefallen von deiner Liste nur

-Betty

-CaRlotta (wenn schon, dann auch richtig mit R in der Mitte und mit C am Anfang geschrieben!)

-LEEloU (richtig SO geschrieben gefällt mir der Name sogar richtig gut!)

-Heidi (und nicht Hedi!)

-BElinda oder "nur" Linda - aber mit Sicherheit nicht Rilinda!)

-Rosemarie (hat irgendwie was - und ältere Namen sind ja z.Zt. schwer in; wenn auch nicht ROSEmarie; sondern entweder Marie alleine oder mit anderen Kombis

-Nikita

-Til(l) alleine - nicht TillMANN

Und ALLE ANDEREN Namen kann man - durch die Bank - wie gesagt, getrost vergessen und mit Vollschmackes in die Tonne kloppen!
Wahrscheinlich sind davon manche Eltern und Kinder gar keine Deutschen, aber das macht die Namen dennoch nicht schöner und besser.



Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.