Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sahira am 30.06.2004, 15:27 Uhr

an Gimli

huhuuuuuuuuuuuuu gimli,

ja hier bin ich mal wieder....die schreibfaule nuß...*schäm*

ach ich weiß gar nicht, ob du so neidisch sein sollst. meinen armen freund mußte ich trösten, als wir die nachricht "mädchen" bekamen.
könnt mich heut noch kringeln, wenn er immer wieder sagt "naja....aber ja nur zu 90%" ....NUR....*lach*
naja aber wer weiß....vielleicht entwickeln sich ja noch ungeahnte körperteilchen.
und ich hab ehrlich gesagt auch mehr respekt davor, ein mädchen groß zu ziehen. ich vergleiche die probleme immer mit denen, die meine eltern mit mir hatten.
und ich war (und bin) ein wahres ekelpaket und eine kleine olle zicke.
herrjehoffentlich schaff ich das, wenn die dame genauso wird....

aber bei den namen waren schon wirklich schöne dabei. ich streite nur jedes mal mit ihm, weil er immer was auszusetzen hat.
"hab ich noch nie gehört"
"ja aber schreibt man anders"
"is gar nicht türkisch"
"ne gefällt mir nicht"

boah manchmal steigt in mir so die wut hoch! is deiner auch so schwer????

also wenn er weiter so rumzickt, dann nennen wir sie ERNA......*kringel*
schöner alter deutscher name gell?...*gggggggg*

ich hätt ja gerne eine emilia....oder valentina.....oder so.
aber neiiiiiiiiiiin gar nicht dran zu denken.

na nu gucken wir mal. notfalls muß ich mal wieder bissel das ekelpaket raushängen lassen....:-)

ich danke dir auf jeden fall auch ganz doll! ICH würde schon ein paar hübsche namen finden!!!!

liebe grüße
sahira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.