Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 16.03.2015, 21:38 Uhr

amerikanische vornamen/@Locken-Rocken

"Aber gerade so Namen wie Kevin, Jeremy, Justin, Jaden finde ich nicht so prickelnd zu einem, in diesem Fall, deutschen Kind."
Genau; finde ich auch. Und mir gefallen gerade DIESE Namen überhaupt nicht. Weiß gar nicht mal, wieso (nicht), aber mit Sicherheit nicht deswegen nicht, weil sie als "schubladig" verschrieen sind. Ich finde diese "(In-eine-)Schublade-Packerei" sowieso total bescheuert. Auch wenn es (MANCHMAL!) auch stimmen sollte bzw. stimmt. Aber doch nicht nur und immer.

Bei "We are family" vor ein paar Jahren haben (noch recht junge!) Eltern ihre Tochter z.B. Cheyda (oder Ceyda? - Ich weiß es nicht mehr) genannt. Finde ich auch nicht gerade so prickelnd. OK - gibt weitaus schlimmere Namen, aber meins wäre dieser Name jetzt auch nicht. Und die Brüder hatten auch irgendwie "unschöne" Namen, die mir aber nicht mehr alle einfallen. Ich glaube, ein Dustin oder Justin war auch dabei. Ist schon einige Jahre her - und die Eltern waren/sind bekennende Bollywood-Fans. Und da will ich auch noch nicht mal was sagen, denn die Eltern waren; wie gesagt; auch noch sehr jung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.