Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammina am 28.06.2006, 15:33 Uhr

Amerikanische Namen

Ganz ehrlich: Ich habe nichts gegen ausgefallene Namen. Aber die englischen/amerikanischen Namen sind mir manchmal schon zu viel. Ich finde, der Vorname sollte schon zum Nachnamen passen. Bei französischen Namen wirkt das generell besser, weil man die ja zum großen Teil deutsch spricht und sie klingen immer noch schön. Bei den englischen Namen hat man da schon eher Probleme. Namen wie Emily, Kevin oder ähnliches, wo die Aussprache nicht so doll abweicht, ist es okay. Aber da muss man schon aufpassen, ob's zum NN passt. Kevin Schmidt oder Müller ist doch furchtbar!!! Wenn man dann an Namen geht, die durch die englische Aussprache erst richtig schön sind, wie Samuel oder Mariah, sollte man schon bedenken, dass die Leute sie erst so aussprechen, wie sie die Namen geschrieben sehen...

Außerdem sind sie heutzutage ja in Mode. Keiner denkt bei einem englischen Namen sofort, dass das Kind nicht deutsch ist.

Also ist das mit den amerikanischen Namen so eine Sache... Ich finde sie generell schön, wenn sie zum Nachnamen passen und nicht zu kompliziert buchstabiert werden müssen. Es ist wahrscheinlich schwierig, aber wenn ihr sucht, findet ihr sicher einen Namen, der Euch beiden gefällt.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.