Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knopf.im.ohr am 28.09.2010, 20:21 Uhr

Alexia, Carolina und Noelia

Hallo!

Ich stelle mal die Namen Alexia, Carolina und Noelia zur Diskussion und "freien Assoziation".

Wie wirken diese Namen auf euch? Was assoziiert ihr damit? Wie stellt ihr euch die Person hinter dem Namen vor?

Liebe Grüße,
Knopf

 
4 Antworten:

Re: Alexia, Carolina und Noelia

Antwort von kleines.2010 am 28.09.2010, 20:30 Uhr

Alexia find ich ganz nett
Carolina ist nicht so meins
Noelia find ich ok

Zu sagen, wie ich mir die Personen, die diesen Namen tragen, vorstelle, find ich immer so schwer zu sagen, da ich zb eine Alexia und 2 Carolinas kenne.

Alexia ist süß, aber selbstbewusst, weiß was sie will, dennoch sehr freundlich
Carolina zierlich, aber selbstsicher
Noelia süß, hübsch, freundlich,offen, wird als eigenständige person mit eigenem stil angesehen und gemocht, dennoch wie alle anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alexia, Carolina und Noelia

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 28.09.2010, 21:14 Uhr

Carolina ist spontan am sympatischsten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alexia, Carolina und Noelia

Antwort von maummurki am 29.09.2010, 10:04 Uhr

Alexia klingt eingebildet, Noelia so gewollt anders. Carolina finde ich von den dreien am angenehmsten. Carlina vielleicht noch einen Tuck netter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alexia, Carolina und Noelia

Antwort von JaMe am 29.09.2010, 11:34 Uhr

Hi Knopf

Hättest du das I bei ALEXIA weggelassen, hättest du drei Namen aufgezählt, die zu meinen absoluten Favoriten der Nicht-M-Namen gehören (für uns kommen ja inzwischen aus einem bestimmten Grund nur noch M-Namen infrage).

Meine Meinung zu den einzelnen Namen:

ALEXIA: Ist für mich ein wenig verspielter als ALEXA, hinter der ich einen starlen, selbstbewußten Charakter sehe. Eine ALEXA ist eher ein Wildfang, der auf Bäumen klettert und sich auch gerne mal richtig dreckig macht. ALEXIA hingegen ist eher ein richtiges Mädchen, d.h. spielt mit Puppen, experimentiert mit Mamas Lippenstift, trägt lieber Kleider und Röcke statt Hosen, und ist zwar nicht grundsätzlich allergisch gegen Dreck, meidet ihn aber trotzdem, wenn es sich vermeiden läßt. Allerdings haben es beide auf ihre Art faustdicke hinter den Ohren.

CAROLINA: Ist ein eher ruhiger Mensch, der sich meist im Hintergrund hält. Allerdings nicht wirklich schüchtern, sondern nur nicht drauf aus, ständig im Mittelpunkt zu stehen. Wenn dies aber trotzdem mal der Fall ist, bringt es sie aber auch nicht aus der Fassung. Eine CAROLINA ist eher ein theoretischer Mensch, der viel liest und sehr wissbegierig ist, ohne dabei allerdings arrogant und eingebildet rüber zu kommen. Sie ist eben jemand, der sehr gemocht wird und einen sher großen Bekanntenkreis hat, von denen aber nur wenige wirklich enge Freunde sind.

NOELIA: Sie ist die geheimnisvolle in diesem Trio. Sie hat einen wirklich schwarzen Humor und lacht viel, ist spontan und quirlig, aber was wirklich in ihrem Kopf vorgeht, wissen bzw erkennen nur ihre besten Freunde. Sie ist das typische "Nervkind", dass Fragen über Fragen stellt, die sich nichtmal die Erwachsenen stellen würden, und ist als Erwachsene jemand, die immer zu jedem Problem eine Lösung findet. Und sei diese auch noch so weit her geholt.

Tja, das sind so meine Assoziationen.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.