Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slanger am 26.08.2020, 12:48 Uhr

Verkaufe Jungenkleidung und Umstandskleidung

Ich verkaufe gebrauchte Jungenkleidung in den Größen 50/56 (mittleres Paket, Strampler, Schlafanzüge, Mützen, Shirts, Socken) bis 86/92.

Sommer- und Wintersachen: T-Shirts, kurze und lange Sommerhosen, Kurzarm- und Achselbodys, Kappen, Socken, Langarmshirts, Pullover, Langarmbodys, Hosen, Mützen, Shirtjacken, Winterjacken, Winteroveralls, Westen, Strumpfhosen, etc.

Das meiste für 1,00 € das Stück. Ausgenommen sind diverse Einzelteile.

Siehe auch meine Anzeigen bei ebay-Kleinanzeigen dazu:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/grosse-bis-sehr-grosse-kleiderpakete-in-den-groessen-50-56-bis-86-92/1487466050-22-4281

Außerdem verkaufe ich einen Buggy - Jet von Moon, einen Wintersack für Kinderwagen oder Buggy, einen Muff und einen Organizer für Kinderwagen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/buggy-jet-von-moon-in-braun/1487475800-25-4281
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kinderwagen-muff-handwaermer-und-kinderwagentasche/1487459035-25-4281

Ich verkaufe auch meine Umstandkleidung, bestehend aus drei Hosen, drei Shirts, einem Bauchband und zwei BH´s.

Bei Interesse bitte melden.

 
Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.