Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von US-Girl87 am 31.01.2021, 21:39 Uhr

Suche: Hilfe, dringende Suche ! Wer hat genau diese Tücher / Mullwindeln ?

Guten Abend ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach genau diesen Mullwindeln, die auf dem Bild unter meinem Posting zu sehen sind . Ich bin schon länger auf der Suche nach Ersatz, da meine kleine nur mit dem pinken Tuch mit den Herzchen schläft und dieses Schmusetuch über alles liebt . Leider haben wir es heute verloren und es ist nirgends auffindbar :( . Falls jemand genau diese Tücher hat und nicht mehr benötigt, bitte mit Bild und Preisvorstellung entweder hier oder PN. Ich bin von Herzen dankbar, wenn sich jemand findet der genau solche Tücher abzugeben hat .

Bleibt gesund !

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Suche: Hilfe, dringende Suche ! Wer hat genau diese Tücher / Mullwindeln ?

Antwort von US-Girl87 am 01.02.2021, 12:33 Uhr

Ich habe eine gefunden , wollte nur Bescheid geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.