Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki am 03.01.2021, 19:18 Uhr

Sind Kassetten noch erwünscht? Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg

Habe noch eine ganze Kiste Kassetten von Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg.
Noch aus meiner eigenen Kindheit.
Besteht da Interesse?
Blöd gefragt:
Gibts dafür Sammler oder ist das eher Schrott?

LG Maliki

 
2 Antworten:

Re: Sind Kassetten noch erwünscht? Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg

Antwort von Fanie am 04.01.2021, 0:03 Uhr

Guten Abend
Also ich (35) habe auch noch ganz viele Kassetten aus meiner Kindheit und werde sie auch definitiv behalten / weiter sammeln. Mein Mann hat auch welche mit in die Ehe gebracht
Die letzten haben wir auf Flohmärkten gekauft. Dort findet man Kassetten (wenn Flohmärkte mal wieder stattfinden dürfen) noch häufiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Kassetten noch erwünscht? Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg

Antwort von einafets am 04.01.2021, 15:20 Uhr

Schrott sind die definitiv nicht.
Meine Tochter hat ihre auch aufgehoben.
In den regionalen FB Gruppen (suche/biete oder free your stuff) werden auch immer mal wieder welche angeboten und auch gesucht. Viel bekommst du dafür nicht, aber für den Müll sind sie definitiv zu schade.
Wenn sie verschenkt werden, finden sich eigentlich immer Abnehmer.
Sammler zahlen auch mal 1-2 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.