Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilo1988 am 27.11.2018, 15:09 Uhr

Ritterchen

Da sie hier bis zu ihem Tod aktiv war auch kurz nur das, was ich im HF auch schon gepostet habe.

2 Jahre ist es nun schon her, dass unsere lieber Userin Ritterchen den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Sie ware eine unglaublich starke Persönlichkeit. Lies sich nie hängen. War immer für andere da. Hat jeden fair behandelt.

Ich vermisse sie.

Sicherlich auch die ein oder andere Userin hier... daher denk doch heute mal an sie, zündet eine Kerze für sie an, geht in euch und schätzt euer Leben umso mehr zu schätzen.

eure Nilo (die sonst hier nur mal liest, aber nie aktiv war)

 
3 Antworten:

Re: Ritterchen

Antwort von DanniL am 27.11.2018, 18:52 Uhr

Ich habe damals bei ihr immer ganz tolle Sachen gekauft und gedacht, sie wäre “nur“ nicht mehr im Rub unterwegs.
Diese elendige Scheiss Krankheit. Wie schrecklich.

Ich denke an sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritterchen

Antwort von storchenflug am 27.11.2018, 19:14 Uhr

Danke, das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich kenne den Namen auch noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritterchen

Antwort von Blue_Ocean am 27.11.2018, 20:43 Uhr

ich denke oft an sie und heute brennt eine Kerze für sie.
ich habe viel und gerne bei ihr gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.