Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Herbstsonne30  am 01.05.2018, 16:48 Uhr

~~~ NEGATIV an Glücksbärchen als Käuferin ~~~

~~~ NEGATIV an Glücksbärchen als Käuferin ~~~


Wollte bei mir Kinderbücher kaufen.

Ich schickte ihr Anfang Februar meine Bankverbindung. Danach keine Reaktion mehr.

Meine letzte PN an sie vom 9.2. ist ungelesen.Reagiert nicht auf Mails und auf Aufrufe im Forum.

 
2 Antworten:

Re: ~~~ NEGATIV an Glücksbärchen als Käuferin ~~~

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 02.05.2018, 0:02 Uhr

Und hast du sie wie gewöhnlich schon bei Google Maps gesucht um zu schauen wie sie lebt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~~~ NEGATIV an Glücksbärchen als Käuferin ~~~

Antwort von anna1979 am 02.05.2018, 15:33 Uhr

Ist ein berechtigtes negativ, der Rest spielt doch hier keine Rolle (kann man unter sich klären)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.