Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Joni  am 10.04.2019, 18:30 Uhr

Massenweise Jungshosen in Gr. 104 - teilweise 152/158

Falls jemand saubere und gut erhaltene Jungshosen braucht ( viel H&M, aber auch andere Marken und sog. No Name)), der darf sich gerne melden. ;-)

Ich habe hier wirklich viele Jeans und alle gut erhalten bis Neuwertig. Größenmäßig ist es so, dass die meisten Jeans in Gr. 128 sind. Ansonsten ist ab Gr. 104 bis ca. Gr. 152/158 unterschiedlich viel dabei.

Nachfragen lohnt also!

 
1 Antwort:

Re: Massenweise Jungshosen in Gr. 104 - teilweise 152/158

Antwort von JaLu9116 am 12.04.2019, 18:08 Uhr

Gr. 104-122 würde mich interessieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.