Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 16.11.2018, 12:10 Uhr

hmmm komisch....selbst geschenkt bekommt man die Kleidung hier nicht mehr los ?

woran liegt das ? Früher habe ich hier immer einiges verkauft.
LG

 
4 Antworten:

Re: hmmm komisch....selbst geschenkt bekommt man die Kleidung hier nicht mehr los ?

Antwort von Zicklein3 am 16.11.2018, 14:16 Uhr

Vielleicht Foto dazu?
Aber leider bekommt man gebrauchte Kleidung generell nicht mehr los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm komisch....selbst geschenkt bekommt man die Kleidung hier nicht mehr los ?

Antwort von Zwurzenmami am 16.11.2018, 20:44 Uhr

ist wie mit Büchern, die wird man auch nicht los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht mir auch so...

Antwort von blessed2011 am 19.11.2018, 21:47 Uhr

bei Ebay Kleinanzeigen unter Tausche/Verschenke eingestellt (ca 25 Teile) und die Leute fragen mich ernsthaft, ob ich ihnen das BRINGE....

Mmmh...neeeee, der Weg zur Mülltonne ist kürzer, Schnucki...
(mach ich natürlich nicht, dann eher altkleider Container)

Bücher (einigermaßen aktuell) tue ich in offene Bücherschränke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm komisch....selbst geschenkt bekommt man die Kleidung hier nicht mehr los ?

Antwort von Maroulein am 20.11.2018, 15:52 Uhr

Erstens werden Klamotten immer billiger und alle sitzen auf Unmengen davon
Wenn es dann noch Kindersachen sind wird's noch besser,ich habe zwei große Mädchen von 16 und 14 ihre Sachen wandern seit Jahren durch den Verwandten und Bekannten Kreis,werden überall fleißig getragen, ergänzt,aufgefüllt und es wird auch was entsorgt-was ich für meine zweijährige zurück bekommen habe reicht in manchen Größen für 5-6Kinder,und es sind tatsächlich noch viele Sachen von den Großen dabei,wenn es nicht Grade am Schnitt auffällt ist vieles auch noch gut tragbar.und wenn ich mich so umhöre geht es vielen so.es ist egal ob Mamikreisel, Facebook oder sonstwo wenn man nicht Grade Designersachen für Cents verschleudert ist der Markt einfach übersättigt.
Ich werde noch am meisten auf den Kinderflohmärkten los,aber für deutlich weniger als früher.


Das mit dem Bringen ist echt der Knaller,ich hatte bei den Großen einnehmen Geschwisterwagen ,den wollte keiner kaufen,also wollte ich ihn verschenken,wie Frau meldete sich die kam aber gar nicht aus der Nähe,sie bitte dann allen Ernstes gnädig an es sei es ihr Wert ca die Hälfte der Strecke entgegen zu kommen und konnte es nicht verstehen dass ich keine Lust hatte das Gleiche mit zwei kleinen Kindern ,Fahrzeit von ca 2 Stunden mit den Öffentlichen ,nur um ihr die Karre zu schenken ,zu machen .
Sie wurde dann auch noch übelst Ausfallend,dann jammerte sie sie hätte ja keine Mittel so einen Wagen zu kaufen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.