Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 15.08.2016, 10:09 Uhr

Wo qualitativ gute Basic Shirts kaufen? Größe 46/48?

Meine Basic Shirts geben nichts mehr her.
Ich habe ganz alte von H&M, bestimmt schon 5-6 Jahre alt. Damals noch gute Qualität.
Aber solangsam zeigen sich da auch deutliche Spuren (Waschlöcher, da ich schwarze trage auch Waschspuren) und ich würde gerne mal nach und nach neue dazu kaufen.

Vor einem Jahr habe ich 2 Shirts von Takko nach gekauft, die sehen nach 1 Jahr schon schlimm aus, sind total labberig geworden. Die Saumkanten rollen sich nach außen und auch die Farben sind ausgewaschen.
Von H&M halte ich auch nix mehr, Ernstings sitzt selten bei mir.

Ich hätte gerne wieder etwas was auch länger hält, mag nicht gerne immer soviel nachkaufen. Würde auch mehr zahlen, wenn es denn dann hält.

Von S.Oliver habe ich eine Stoffbluse, die sieht nach ein paar Mal tragen und waschen (auch in Schwarz) auch schon schlimm aus.

Wo gibt es heute noch Basic Shirts die wirklich sitzen und auch halten in Größe 46/48. Komisch das die alten H&M Sachen wirklich so gute Qualität hatten und so lange gehalten haben. Die habe ich sogar vom Schneider am Saum nachnähen lassen, weil ich nichts vergleichbar gutes nachbekommen habe.

Brauche 3/4 Arm am dringensten, da ich die ganzjährig nutze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.