Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 29.01.2014, 21:38 Uhr

Wir würden mit allem für 3 nicht auskommen.........

Sprit alleine sind schon 150-200 Euro, Einkaufen mit Katze haben wir bestimmt (mit Medikamenten) 700 Euro, Klamotten sind so ca. 100 Euro im Monat für alle (hochgerechnet, haben im Schlussverkauf immer recht hohe Ausgaben und dann wieder Monate mit nix), dann kommen noch sonstiges............wenn man sich einschränken muß, geht das.

Aber ich habe durch meine Erkrankung bestimmt 150-200 Euro an Zusatzausgaben.
Da sind dann mit Sprit schon 400 Euro einfach so weg, und die müssen wir ausgeben.

Man kann das nicht vergleichen, es kommt immer auf den Einzelfall an.

Für einen normalen Wocheneinkauf zahlen wir so zwischen 55-75 Euro. Dann kommt noch Metzger (ich kauf nur Biofleisch, einmal im Monat für ca. 50 Euro), und ich habe immer noch ein paar Ausgaben für den Wochenmarkt (meist so 10 Euro pro Woche) Kaufe Kartoffeln und Obst nur regional.

Aber dann kommen ja noch Zusatzsachen: Geburtstage, Verein, Autoreperaturen, Tierarzt, Friseur, Taschengeld ans Kind, Klassenkasse, Urlaubssparen, und und und............es läppert sich

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.