Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen2480 am 29.05.2011, 15:06 Uhr

wieviele REWE Sticker gibt es eigentlich ????

lohnt da sammeln

 
3 Antworten:

180

Antwort von wesermami am 29.05.2011, 15:08 Uhr

ich find das buch toll...ist halt ein tier lexika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier kann man nicht mal mehr beim Rewe einkaufen, ohne ANGEBETTELT zu werden.

Antwort von Sonnenkind9876 am 29.05.2011, 19:06 Uhr

ich sammel die Aufkleber nicht.
Aber wenn ich vor dem Einkauf von drei Kinderbanden angequatscht werde und hinterher regelrecht angebettelt, dann schmeiss ich die Dinger lieber in den Müll ....

Das nervt!

Ganz ehrlich ich war drauf und dran den Filialleiter einzuschalten!

Das geht ja gar nicht.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier kann man nicht mal mehr beim Rewe einkaufen, ohne ANGEBETTELT zu werden.

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.05.2011, 23:11 Uhr

Hallo,

also ganz ehrlich, da würde ich den Filialleiter einschalten. Meine Kleine möchte die Bilder auch haben und wir gehen nicht zum REWE einkaufen. Ich hoffe eben darauf, dass wir bei uns Leute finden, die bei REWE einkaufen und die Bilder nicht sammeln. Ich habe inzwischen schon ein paar Zusagen. Wenn ich allerdings mitbekommen würde, dass meine Maus vor REWE Leute ansprechen würde und nach den Bildern fragen würde, gebe es richtig Ärger. Ich würde ihr ankündigen, dass das Buch in den Müll fliegt, wenn ich sie dabei erwischen würde. Das geht gar nicht. Was für mich o.k. wäre ist so, wie es meine Nachbarin macht, wenn jemand an der Kasse die Bilder nicht mit nimmt, dass ich höflich fragen würde, ob ich sie haben könnte. Da ich aber nicht bei REWE einkaufe, passiert das auch nicht. Ich habe das selbst schon bei bestimmten Prämien bei real gemacht. Da finde ich persönlich nichts dabei, denn ob ich die dort liegen lasse, oder ob sie jemand anderes bekommt, ist egal, aber vor dem Markt angebettelt zu werden nach dem ich einkaufen war, geht gar nicht.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.