Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 05.10.2014, 19:59 Uhr

Was habt Ihr für einen Telefonanbieter?

Hallo,

über 1&1 lasse ich nichts kommen. Wir hatten erst 1 oder 2 Ausfälle, seit wir es haben und das sind immerhin schon fast 8 Jahre. Als wir die Ausfälle hatten, haben die sofort reagiert.
Über Telekom habe ich meinen Handyvertrag. Den habe ich jetzt allerdings gekündigt, weil er in 3 Monaten ausläuft. Das sind ja dann die Situationen, wo man feststellen kann, wie gut ein Provider ist. Bisher hatte ich keine Schwierigkeiten.
Was aber Festnetz an geht, da bin ich gerade die Rechnungen von unserem Neffen am kontrollieren. Der hat sich einen Neuanschluss machen lassen und hat nur Schwierigkeiten mit denen. Die berechnen ihm einen Router, den er gemietet hat, dann erscheinen Anfahrtskosten, wo der Techniker einen Tag früher gekommen ist, als vereinbart. Das ist zwei Mal passiert. Das ganze ist nachweisbar. Dann hat er eine Rechnung für April bekommen, da hatte er noch gar keinen Anschluß und er hat eine Rechnung bekommen, für eine Leistung, die gar nicht erbracht wurde. Unser Neffe hat die schon angeschrieben, hat schon mit der Hotline telefoniert und kommt einfach nicht weiter. Inzwischen haben die ihm sogar schon seinen Anschluss gesperrt. Man kann ihn anrufen, aber er kann weder sein I-Net nutzen, noch kann er telefonieren. Auch seine Zahlung, die er schon geleistet hat, wurde nicht berücksichtigt. Nein, dass ist kein Service. Die brauche ich nicht. Ich hoffe, ich habe mit meier Kündigung nicht solche Schwierigkeiten, sonst werde ich über die definitiv keinen Vertrag machen.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.