Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 16.07.2019, 11:45 Uhr

Seife....

Hallo
wir haben einen 'Schaumseifenspender, den ich seit Jahren immer wieder selbst befülle mit Flüssigseife aus dem Schlauch, ein Schlauch für 55 ct. hält somit über 1 Monat. Kernseife (o. sonstige feste Seife) ist nur auf den 1. Blick günstiger u. besser für die Umwelt, sie verstopft nämlich regelmäßig den Abfluss..... Das Problem hatte ich mit Flüssigseife noch nie.

Auch dein Leitungswasser ist nur auf den 1. Blick günstiger, wenigstens eine Flasche Mineralwasser am Tag sollte dabei sein, denn Mineralien sind im Leitungswasser keine. Und diese Co2-Flaschen sind ja auch nicht kostenlos.....

Und zum Obst/Gemüse: in eine Großstadt bekämen mich keine 10 Pferde, ich brauche dieses Grün um mich rum, den Wald, die Felder, den Geruch nach frischem Grün etc., möchte aufs Rad steigen u. "rausfahren" können. Bin zwar auch in einer Stadt aber am Rande.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.