Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiSt am 08.06.2009, 10:22 Uhr

Schon mal wer beim Fabrikverkauf von Villeroy&Boch gewesen?

Und kann mir sagen, für wieviel Euro da die NewWave Speiseteller über den Ladentisch gehen?

Oder anders gesagt: Ist das hier günstig oder teuer???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=290320642346

 
8 Antworten:

Re: Schon mal wer beim Fabrikverkauf von Villeroy&Boch gewesen?

Antwort von doreen_fynn am 08.06.2009, 10:30 Uhr

ich, aber ob die das von dir gesuchte haben, weiss ich nicht, ich war auf cottage-serie aus und die hatten se. die verkäuferin meinte aber, dass das wohl wechselt, immer mal reinschauen. günstiger als woanders wars auf alle fälle

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal wer beim Fabrikverkauf von Villeroy&Boch gewesen?

Antwort von SteffiSt am 08.06.2009, 10:33 Uhr

Ich könnte im August in der Porzellanstraße in Selb shoppen. Zum "richtigen" Fabrikverkauf von V&B wäre es zwar recht weit, aber wenn der Preis stimmt..........

LG
Steffi, die sich in NewWave sooo verliebt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal wer beim Fabrikverkauf von Villeroy&Boch gewesen?

Antwort von mai2978 am 08.06.2009, 10:34 Uhr

Hi,

bei uns gibt es V&B 2. Wahl Geschäft direkt vom Werk, und man sieht kein Fehler, es sein den man nimmt ne Lupe! Zaheln ca. 30-50% weniger als im Laden.

Der Preis ist ok, soweit ich es noch im Kopf habe, kostet der Teller als 1.Wahl um die 25 Euro! Aber Du kannst ja mal unter porzellantreff.de schaun, da sind die regulären Preise drin!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mai2978

Antwort von SteffiSt am 08.06.2009, 10:38 Uhr

Danke Dir, hab gleich mal bei Deinem Link geschaut.

Da kostet der Speiseteller 22 Euro..........dann wäre ich bei ebay ja doch sehr gut bedient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein nicht bei V&B sondern bei Wächtersbach werksverkauf super Tip

Antwort von Silke72 am 08.06.2009, 10:45 Uhr

Wer hier in der Nähe wohnt super Tip
tolles GEschirr super billig
lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal wer beim Fabrikverkauf von Villeroy&Boch gewesen?

Antwort von luna80 am 08.06.2009, 10:55 Uhr

Kennst du Mettlach? Das ist im Saarland. Dort gibt es jedemenge V&B Geschäfte, die seeehr günstig sind u.a. auch ein sehr sehr schönes V&B Outlet! Da muss man halt Glück haben. Meine Mama war letzte Woche da und hat jedemenge Schnäppchen mit heim gebracht! Das kann sich schon sehr lohnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@luna80

Antwort von SteffiSt am 08.06.2009, 11:13 Uhr

......das ist genau das, wo ich eventuell hinfahren würde..................wenn es sich WIRKLICH lohnen würde.
Wären 300 km einfache Strecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luna80

Antwort von luna80 am 08.06.2009, 11:36 Uhr

Ohhh.... Das ist natürlich schon n Stück! Für mich sind es nur ca. 40 km.
Du kannst halt Glück haben und sie haben tolle Sachen zum günstigen Preis aber du kannst auch Pech haben. Mhh, weiß nicht, ob ich das risikieren würde.
Es gibt dort noch ein Outlet von Trigema u. eins von Landsend (wobei ich die Landsend-Sachen trotzdem noch zu teuer finde - ist aber auch nicht m. Geschmack) ach ja, ein Outlet von Bassetti gibts da auch.

Vielleicht kannst du da vorher mal anrufen u. dich erkundigen was sie so da haben?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.