Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 03.10.2014, 16:58 Uhr

Schöne Sachen für das Alter

habe ich immer bei Gymboree, Gap, Next und Boden bestellt.

Die haben ansprechende, kindgerechte Kleidung für diese Altersgruppe (sogar bis Gr. 152/158 und mehr) und nicht solch nuttige Outfits, wie man sie hier bei H&M & Co findet.
Auch findet man diese Qualität in Deutschland gar nicht. Da verzieht sich nichts und die Sachen fühlen sich schon ganz anders an, nicht so billig.

Jako-O halte ich übrigens für ein ganz übles Abzockunternehmen mit grottenschlechtem Service. Die meisten Leute peilen das irgendwie nicht, dass es vergleichbare Ware anderswo viel günstiger gibt und hier auf nahezu kriminelle Weise mit Exklusivität und angeblicher superduper-Qualität geworben wird, obwohl das Zeug nicht mehr taugt, als das von irgendwelchen anderen Herstellern. Und das zu Preisen, die abartig sind. Das zieht sich bei Jako-O durchs gesamte Sortiment, egal ob Rucksack oder Babyspielzeug (Haba gehört ja auch zur Unternehmensgruppe).
Aber muss ja jeder selbst wissen, wo er sein Geld lässt.

Ich empfehle grundsätzlich immer, im Ausland zu schauen.
Da gibt es gute Qualität und Optik zu angemessenen Preisen!

Grüßchen,
Shoppingqueen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.