Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiglöckchen am 03.09.2009, 22:31 Uhr

Schaut mal, was ich für meinen Sohn hab machen lassen...

Süß, oder? Jetzt muß sie nur noch ankommen und auch passen - verkaufen wird ja wohl eher schwierig oder gibt´s hier noch einen Mika?
Mußte ich euch mal zeigen, hab mich gerade so gefreut, daß sie fertig ist.
LG,
Beate

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Schaut mal, was ich für meinen Sohn hab machen lassen...

Antwort von mammi2002 am 03.09.2009, 22:51 Uhr

die ist ja süß, wo hast du sie denn machen lassen und was hat sie gekostet.d ie ist echt voll süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mammi2002

Antwort von Maiglöckchen am 03.09.2009, 22:55 Uhr

www.gosebaer.de

Was sie jetzt genau kostet, weiß ich erst, wenn die Rechnung kommt, aber nicht mehr als 10 Euro auf jeden Fall.

LG,
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, was ich für meinen Sohn hab machen lassen...

Antwort von JoSvAiNa am 04.09.2009, 0:33 Uhr

Echt süß ;) verkaufen dürfte kein Problem sein - allein im Juliforum gibts dieses Jahr 3 oder sogar 4 Mikas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na sowas....

Antwort von Maiglöckchen am 04.09.2009, 0:43 Uhr

...vor 2 Jahren gab´s noch kaum welche. Und hier überall sind wir auch die einzigen, die ihr Kind so genannt haben. Naja, dann weiß ich ja, wo ich die Mütze loswerde, wenn sie zu klein ist :)
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Ebay kann man die auch kaufen

Antwort von 77shy am 04.09.2009, 7:15 Uhr

Ich hab dort mal eine weiße Wollmütze mit Namen für meine Tochter gekauft. Farbe der Mütze, Farbe der Schrift und Schriftart konnte man sich aussuchen. Hat um die 10 € gekostet.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sowas....

Antwort von 20012006 am 04.09.2009, 7:55 Uhr

Hi,

total süss....Verkaufen dürfte wirklich kein Problem werden :o) Unsere Tochter sollte vor 8 Jahren schon Mika heißen wäre Sie ein Junge geworden...Heute sage Ich zum Glück ist Sie ein Mädchen geworden weil dann auf einmal der toale Boom entstanden ist...Hier heißen leider sehr viele Kinder Mika...Unser Sohn hat den Namen dann 2006 auch nicht bekommen :o) Ich finde Ihn aber nach wie vor schön

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, was ich für meinen Sohn hab machen lassen...

Antwort von Hewi am 04.09.2009, 8:27 Uhr

Der Sohn von unseren Nachbarn heißt auch Mika.
Er ist letzten Monat 3 Jahre alt geworden.
Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, was ich für meinen Sohn hab machen lassen...

Antwort von Sabine mit Amelie am 04.09.2009, 9:41 Uhr

Hallo,

habe gerade mal auf der Webseite gestöbert. Sie schreibt, dass sie im Moment keine weiteren Aufträge entgegen nehmen kann, sondern nur eine unverbindliche Warteliste erstellen kann. Schade, denn die hat echt süsse Mützen. Was mir aufgefallen ist, sie hat alle möglichen Namen und vor allem auch total ausgefallene dabei, aber eine Amelie gibt es nicht. Das passiert mir ganz oft, obwohl es den Namen inzwischen auch sehr oft gibt, leider.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sabine

Antwort von Maiglöckchen am 04.09.2009, 9:46 Uhr

Amelie ist wirklich ein toller Name, wie ich finde.
Als ich der Verkäuferin gemailt hatte, schrieb sie, daß ich Nr. 43 auf der Warteliste bin und sie nicht weiß, ob und wann sie es mit der Mütze schafft. Und siehe da - es ging doch recht schnell, hatte wohl viele Großaufträge und hat mich mit einer einzelnen Mütze schnell dazwischen geschoben *freu* Hat jetzt ca. 3 Woche gedauert, das geht doch.
LG,
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maiglöckchen

Antwort von Sabine mit Amelie am 04.09.2009, 13:08 Uhr

Hallo Beate,

ja, da waren wir uns beide sofort einig bei dem Namen.

Oh das ist ja schön. Dann werde ich die Mützen heute Abend gleich meinem Mann zeigen und wir werden uns auch auf die Warteliste setzen lassen. Vielleicht haben wir auch das Glück.

Liebe Grüße und vielen Dank für den Tipp

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bestellen geht noch :-)

Antwort von Leolu am 04.09.2009, 14:06 Uhr

Hab gerade zwei bestellt, ca. in 7 Wochen vermutlich fertig, das reicht bis es kalt wird:-)
Übrigens eine ganz nette, wie es schein:-).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.