Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 06.11.2017, 19:56 Uhr

sagt mal, wa sist eigentlich aus den Heidi Klum Sachen bei Lidl geworden

erst aus den Läden raus da Ladenhüter, dann auch aus dem Onlineshop....

Ich frage mich gerade wer da eines auf die Mütze bekommt bei einem solchen Supergau an Verkaufspleite,
die sind ja alle weg und nichtmal mehr verramscht worden

dagmar

 
10 Antworten:

Re: sagt mal, wa sist eigentlich aus den Heidi Klum Sachen bei Lidl geworden

Antwort von Julie am 06.11.2017, 23:06 Uhr

Ich nehme mal an, dass die "Lizenzgeberin" (rechtlich) etwas dagegen hat, wenn Klamotten mit ihrem Label "verramscht" werden.
Die Dame ist eine knallharte Geschäftsfrau.
Ging da vor längerer Zeit nicht auch was durch die Presse bezüglich "Knebelverträgen" mit den ganzen GNTM-Kandidatinnen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, wa sist eigentlich aus den Heidi Klum Sachen bei Lidl geworden

Antwort von Ellert am 07.11.2017, 6:12 Uhr

sowas in der Art vermute ich auch
aber dass man sie dann komplett rausnimmt die Sachen statt sie weiter zum OVP drinzulassen...
so kanns gehen wenn die Kalkulation und prognosen nicht aufgehen.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, wa sist eigentlich aus den Heidi Klum Sachen bei Lidl geworden

Antwort von germanit1 am 07.11.2017, 16:24 Uhr

Kann sein, dass die im Ausland besser liefen und dann da in den Filialen gelandet sind. Hab leider keine Ahnung, wie das in Italien war, weil wir keinen Lidl um die Ecke haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach die gabs auch im Ausland ?

Antwort von Ellert am 07.11.2017, 19:25 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach die gabs auch im Ausland ?

Antwort von aus 4 mach 3 am 07.11.2017, 21:04 Uhr

Es gibt doch sogar eine Weihnachts-Chick-Killektion mit Frau Klum u Lidl....soweit ich weiß.

Im Angebot habe ich die Teile nocht gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass das dann bei der Weihnachts-Chick Aktion dazu gepackt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach die gabs auch im Ausland ?

Antwort von Salkinila am 08.11.2017, 11:05 Uhr

Bei Lidl UK gab's die Kollektion auch - und dort war sie ein großer Erfolg. Es wurden sogar Sachen auf dem "Schwarzmarkt" teurer verkauft, weil sie so schnell weg waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach die gabs auch im Ausland ?

Antwort von leaelk am 08.11.2017, 12:30 Uhr

Die Sachen wurden neben Deutschland in 27 Ländern verkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach die gabs auch im Ausland ?

Antwort von germanit1 am 08.11.2017, 16:20 Uhr

Ich guck mir die Lidl Prospekte eigentlich nur an, wenn wir ev. auf's Festland fahren (wir haben in jeder Richtung einen gut erreichbaren Lidl).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wusste garnicht dass so viele Länder Lidl haben

Antwort von Ellert am 08.11.2017, 19:20 Uhr

27 ist ja ne unheimlich hohe Zahl

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wusste garnicht dass so viele Länder Lidl haben

Antwort von germanit1 am 09.11.2017, 17:23 Uhr

Lidl gibt es mittlerweile auch in USA. In Europa duerfte es die mittlerweile ueberall geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.