Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 20.09.2013, 7:48 Uhr

na klasse, der zweite Möbelkäufer will auch nichtmehr abholen...

--- er fände keinen mit einem so großen Auto
mal schauen ob der Dritte kommt
steht ja erst ne Woche im Weg *grummel*
das ganze Zeugs...

Manchmal liebe ich ebay besonders...

dagmar

 
3 Antworten:

ich habe gestern Stiefel für über 30 Euro verkaut und plötzlich passen die nicht richtig

Antwort von Charlie+Lola am 20.09.2013, 9:16 Uhr

manche haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Angeblich hätte der Mann geboten...............wenn mein mir mal Schuhe shoppen würde, würde ich ihn ein zweites Mal heiraten *gg*

Ich hoffe die anderen Zahlen..........ich mach das ja nicht aus Spaß an der Freude.

und die Bettwäschenfrau braucht auch ewig umd das alles zu klären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liegt da was in der Luft ???

Antwort von Ellert am 20.09.2013, 10:09 Uhr

Meine eine war Ausländer und konnte nicht deutsch aber wenn angekreuzt ist nur Abholung sollte das doch klappen.
Der andere wollte am WE schon immer kommen
nun auf Nachfrage wann denn nun hat er plötzlich die nächsten Wochen kein Auto, da ist ne große malm, die steht im Weg und alle stossen dran, werde ich nachher neu einstellen, Zweitbieter hat sicher nun ne andere gekauft.

Ne Jeans wartet auch auf Zahlung, 600 Bewertungen, die sollte doch mal auch reagieren wenn man mahnt, oder ?
Wir sprechen hier nicht von 100 Euro die man ggf erst wieder am ersten hat sondern um einstellige Beträge...

Mit der Bettwäsche bin ich echt gespannt, da wird sicher auch wenig rauskommen !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Bettwäschenfrau hat sich gemelde und hat es mit DHL geklärt, sobald ihr Aufkleber

Antwort von Charlie+Lola am 20.09.2013, 11:30 Uhr

bei ihr eintrifft schickt sie mir das Päckchen erneut zu.

Ich habe ihr Vorgeschlagen in Kartoffeldruck zu drucken damit DHL diesmal die PLZ lesen kann.

Schauen wir mal...............Hoffentlich ist die auch wirklich noch so gut erhalten wie beschrieben, die will ich meiner als Überraschung am Geburtstagsabend aufziehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.