Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.07.2016, 21:52 Uhr

Mein Gefrierschrank ist mir das Wichtigste

Alleine um Gemüse einzufrieren oder Fleisch wenn es preiswert ist
ich bin ein Freund der Vorratshaltung, auch hier, das
TK Gemüse ist deutlich gesünder als das zum Teil verlutschte frische im Supermarkt.
Wenn ich Gulasch koche dann Massen, ebenso Bolognese, eingefrohren spare ich viel Strom beim Kochen denn Gulasch, Boognese, Braten etc kocht ja doch recht lange.
Oder wenn ich Kartoffeluchen oder Gemüsekuchen mche dann eher mehrre und friere es halbgar ein, spart viel Arbeit wenns mal schnell gehen muss zum Grillen.
Die A++, sind auch nofost und muss man nimmer abtauen, brauchen so viel Strom nichtmehr

Wenn meine Mittags nicht da sind und bei der Hitze gibts hier mittags mal Müsli oder Obst, meine Kinder sind ja in den Ferien daheim , dennoch gibts erst am Abend warm wenn mein Mann da ist. Aber da meine Kids bis in die Puppen schlafen haben die eh um 13 h noch keinen Hunger, ggf Mittags Kuchen bis Abends dann, je nachdem ob ich Lust habe zu backen.-
Aber auc Kuchen ist mit Zucker, ich weiss, nicht sonderlich gesund.
Wenn ich mir aber alles ungesunde verbiete, von Schokolade bis Piza, dann macht mir das Essen keinen Spass mehr.
Solange keine Allergien spriessen oder die Kinder Übergewicht haben was solls

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.