Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kfischgen am 28.02.2014, 12:21 Uhr

Macht das jemand

Ich mache einen Wochen-Essensplan und kaufe danach ein....meist bei ALDI. Natuerlich gibt es da nicht alles. Wir wohnen in England und da habe ich jetzt eine Webseite entdeckt, die Supermarktpreise vergleicht. Also man geht virtuell einkaufen und man sieht, wieviel dieser Einkauf in welchem Supermarkt kostet, unter Beruecksichtigung von Sonderangeboten. Das sieht echt gut aus und werde es beim naechsten Einkauf ausprobieren. Vielleicht gibt es sowas ja auch in Deutschland? Ist ein bisschen bequemer als alle Kassenbons zu zu vergleichen.
Ansonsten glaube ich auch, dass die Ausgaben nebenher mehr reinhauen...meine grosse Schwaeche ist Online Shoppen abends auf der Couch. Jetzt habe ich mir vorgenommen, nichts mehr online zu kaufen, sondern nur noch im Geschaeft...und, oh Wunder, am naechsten Tag habe ich vergessen was ich eigentlich kaufen wollte;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.