Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnika am 06.10.2011, 12:26 Uhr

lovefilm

kennt das wer? wie sind eure eure erfahrungen. gibt auch grad ein angebot bei groupon.

glg

 
4 Antworten:

Re: lovefilm

Antwort von dani_j_j am 06.10.2011, 13:17 Uhr

funktioniert super, wir sind zufrieden, mach das Probeangebot und falls es dir nicht gefällt, kannst unproblematisch kündigen, wir sind immer mal wieder ne Weile dabei, dann mal wieder Pause..
Noch Fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lovefilm

Antwort von saleha am 06.10.2011, 16:13 Uhr

Lovefilm habe ich in den Sommerferien ausprobiert(kostenlos).War total genial. Jetzt haben wir aber wieder weniger Zeit,deshalb sind wir nicht mehr dort. ABer wenn ich einen Film braiuche immer wieder lovefilm.
lg
saleha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lovefilm

Antwort von Rosenresli am 06.10.2011, 21:36 Uhr

Ich habe ein Abo bei Lovefilm. Das kleinste für 4,99,zwei DVD`s pro Monat. Wir gucken nicht so viel und das reicht uns.
Es klappt dort alles prima. Innerhalb 3 Tagen ist der neue Film im Briefkasten. Die Auswahl an Filmen finde ich auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann mich nicht beklagen

Antwort von Sabine_ am 07.10.2011, 17:13 Uhr

Hallo,

wir sind dort schon seit langer Zeit Kunde.
Unsere angeschauten Filme landen z.B. am Montag im Briefkasten und am Mittwoch sind die Nächsten da. Klappt bestens!
Ausprobieren und selbst schauen, wie es einem gefällt, das Angebot an Blu Ray DVD's ist vielseitig und sehr aktuell (ist für uns ein wichtiges Kriterium).

Alles total unkompliziert und bereitet Freude :-)
Ich für meinen Teil kann Lovefilm guten Gewissens weiterempfehlen.

Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim testen
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.